Gerade ist ein neues update erschienen, die neue versions nummern lautet 17C205
-
-
Danke für deine Info. Sicher nicht verkehrt für NVIDIA Karten Besitzer
-
Servus, brauchen wir nen neuen Webdriver dafür???
-
Ja, wie bei jeder Build Nummer Änderung. Oder den entsprechenden Patch der Buildnummer
-
Mit dem Tool vom G4_Hacker funktioniert das wunderbar, vielen dank nochmal dafür!
Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra
-
Danke für die Info Thogg und ein Hoch auf das Tool vom G4_Hacker!!!
-
Bei mir funktioniert das tool leider nicht
-
Ich habe es eben erfolgreich, nach der Installation des Sicherheitsupdates, ausführen können.
-
Moin,
alles wie es soll! Die Zeitangaben sind etwas großzügig ausgefallen, also keine Panik es geht weiter.
Und für NVidiaGK´s das Tool von @G4_Hacker! Klasse und Dankeschön -
Bei mir kommt zwar das Webdriver aktiv ist aber habe nur Display 7 MB
Was mache ich falsch? CSR hab ich mit 0x0 und 0x67 versucht -
Hat alles geklappt.
@Chrisv6 Nimm am besten den WebDriver Updater, damit habe ich es auch gemacht... dann brauch man auch nicht immer CSR ändern. Und ändere dann mit dem Tool die Build Nr. auf 17C205
-
sorry ich nochmal, also muss ich mit dem tool vor dem update auf die neue Versionsnummer patchen?!?!?sorry confused!!!
-
Ging mit meinem System problemlos!
-
Ihr seit Echt geil hatte auch keinen NVIDIA Treiber mehr hat aber super geklappt Danke an alle.
-
Hallo,
ich habe dieses Update durchgeführt. Es lief insoweit sauber durch, doch nach dem Neustart sehe ich nur das Appe Logo und der Fortschritsbalken hat sich komplett gefüllt. Leider hangt er jetzt in diesem Zustand seit einer Stunde.
Gibt es sowas wie einen abgesicherten Modus zum Neustart?Grüße
-
-
done.... mission complete.
-
Auf meinem Dell T20 lief das Update auch völlig problemlos durch.
-
Auch hier gab es keine Probleme. Dauert etwas länger falls keine Recovery existiert und man auf installieren geht in Clover Auswahl, also installieren auswählt.
-
Alles bestens.
Direkter Update vom AppStore. Danach neusten nVidia WebDriver installiert, aber vor dem Sicherheitsupdate die "NvidiaGraphicsFixup.kext" auf die letzte Version gebracht.