Gibts da immer noch das Thema mit dem niedrigen Upload wie früher ?
Könnte fragen zu Server Infrastruktur und Hochverfügbarkeitslösungen beantworten und das sowohl als Vetrieb als auch als Techniker
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibts da immer noch das Thema mit dem niedrigen Upload wie früher ?
Könnte fragen zu Server Infrastruktur und Hochverfügbarkeitslösungen beantworten und das sowohl als Vetrieb als auch als Techniker
Ist jetzt beides nicht wirklich direkt Hackintosh-lastig, aber spannend...
Ich hab zwei virtuelle OS 10.13.3 Server laufen auf Server Blech.
Bin gespannt auf die HCKCN, ist die erste für mich.
Dürfte ich auch auf den HVs- und ESXen in meiner Firma nicht machen...
Och warum nicht auch andere Themen rund um die Computerei zulassen ich kann mir auch vorstellen das das Thema SAT INET interessant ist
All diese Fragen (zum Großteil alte Vorurteile) und mehr könnte ich beantworten. Sieht in der Tat nach großem Interesse aus.
Wieviel vorher sollte man sich anmelden? Schreibe in der Zeit meine Bachelorarbeit, aber einen Tag Auszeit kann man sich bestimmt gönnen!
Kannst auch ohne Anmeldung auftauchen
werden wohl auch wieder einige machen wie letztes Mal
Reicht auch noch eine Woche vorher
Mit Anmeldung ist halt schöner weil gibt dann ein schickes Namensschild am Lanyard das zum einen ein schönes Andenken sein kann und zum anderen dabei hilft Dich anzusprechen
Wer weis vllt lasse ich mich auch blicken
Man ist hier soviel im Forum unterwegs da wäre das auch mal was cooles
Meine ICE Ticket's sind nun auch gebucht...
Meine ICE Ticket's sind nun auch gebucht...
du bist mir Voraus ich muss mir mal n anständiges Notebook organisieren und zumindest @Sascha_77 Daten geben, dass er meine wlan karte mitbringt und ich Vorort installiere
Ich habe schon für den 20.05. das Auftanken des Helis angeordnet
Oje oje, so groß ist die Dachterasse glaube ich nicht
... und wer sprach von der Dachterrasse ?
Ja irgendwo muss dein Heli doch landen oder nicht?
... nöö.
Ich mache skydiving und gleite dann auf meinem Hackilaptop direkt in den Wintergarten des UpH-es hinein und der Pilot fliegt zurück
Na das will ich sehen
Wäre ja der Burner wenn einer mit dem Fallschirm/Jumpsuit aus der Luft zur HCKCN anreisen würde damit wären uns sicher die Schlagzeilen gewiss