Moin.
Oma HacBook Pro liegt im Sterben. Die Symptome: immer öfter bleibt sie aus unerfindlichen Gründen beim Booten hängen und muss teilweise 2 bis 3 Mal angeschubst werden.
Zwar wollte ich nach ihrem Tod gegen eine knackige 17" Core i3-5 austauschen, aber da es nichts in meiner Preislage gibt, bin ich jetzt über ein Lenovo V110-15IKB 80TH001UGE gestolpert.
Das Problem: Dieses Modell wird bei mehreren Händlern in identischer Ausführung (und ohne OS) mit einer Auflösung von 1366x768 angegeben, bei anderen als "Full HD" angepriesen - und ist auffällig billig (<400,-).
Und selbstverständlich kennt Lenovo dieses Notbuch nicht auf seiner "Supportseite", weil's in Auslaufmodell ist.
weder mit dem Herstellercode, noch der EAN-Nummer (0191999144711) kommt irgendein Ergebnis.
Kennt jemand eine Methode, die echten Specs von diesem Gerät herauszufinden?
Meine Befürchtung ist, dass irgendwer bzgl. der Auflösung Blödsinn geschrieben hat, und alle Händler das brav wie Karl-Theodor einfach nur copy&paste machen. Bisher hat noch kein von mir befragter Händler das Gerät vor sich gehabt und konnte verlässliche Infos dazu geben.