HeHo,
ich brauche noch einmal eure Hilfe.
Da sich das mit dem Freeze der Tastatur und des Mousepads nicht lösen lies bin ich vor ca. 9 Monaten wieder zurück zu Windows.
Da ich leider so doof war und mir von der EFI kein Backup gemacht habe stehe ich jetzt wieder vor dem Install Problem. Ja, ich will wieder HS installieren.
Aktueller Ausgangspunkt:
1x 16 GB Stick mit High Sierra
1x 2 GB Clove stick, frisch
Im Verbose bekomme ich beim Bootvorgang nur die Meldung: End RandomSeed <-- Hängt wohl mit dem AptioMemoryFix zusammen. Ich habe mir den Fix hier geladen und in EFI/Clove/drivers64UEFI gepackt, der Fehler besteht weiterhin.
Hat wer nen Rat? Anbei mein Clover
Gruß
Chris
Edit 16.06.2019: Da ich gestern und heute Morgen weiter rum probiert habe bin ich jetzt am verzweifeln. Ich habe die 3 verschiedenen Aptio Fixes probiert, selber Fehler im anderen Gewand. Ich habe verschiedene Clover Version probiert, einzig und alleine wird bei der aktuellen Version der InstallStick erkannt, bei allen anderen nicht. Der Stick ist mit CreateInstallMedia erstellt. Auf der Kiste war HS schon einmal installiert und jetzt kann ich noch nicht einmal mehr das Setup booten.
Hat jemand einen Rat?
Gruß
Chris
Edit 16.06.2019: Es hat sich erledigt. Ich konnte Gott sei Dank noch ein EFI Backup finden.
Gruß
Chris