Guden allerseits, bin noch ganz frisch , verfolge euch allerdings schon ziemlich lange. Kompliment an euch, wie ihr das hier alles managed Mit der Hilfe eurer Anleitungen habe ich es vergangene Woche geschaft mein Notebook mit MacOS zu bestücken. Das Thema hackintosh hing mir allerdings schon jahre im Kopf, ich hatte nur leider nie die Lust bzw. die Zeit mich endlich mal zu überwinden und das Thema Hackintosh in angriff zu nehmen. Nun bin ich allerdings entweder zu doof zum googlen oder doch vllt zu faul Nun wollte ich mal fragen, ob es irgendwie möglich ist diese verdammte WLAN Karte in meinem Notebook zum laufen zu bekommen? Und nochmal zu guter letzt, ich finde es echt beachtlich was ihr hier leistet
Wie siehts mit der WLAN karte im HP Pro book 450 G3 aus?
-
- Erledigt
- hackintoshhood
- Erledigt
-
-
Da hasst du dir echt das beste forum für das Thema ausgesucht hilfe bekommst du hier nur auf nachdrang und dann auch noch mit gemecker... meine posts wurden als ich meine Meinung äußern wollte sofort gelöscht... erwarte nicht zu viel!
-
@Nic sind wir vielleicht ein wenig frustriert weil Dir nicht Deinen Vorstellungen entsprechend geholfen wurd bzw. weil es Dir nicht schnell genug ging? Bitte überdenke mal Deine Äusserungen denn es wurde von deinen Posts nichts gelöscht es wurde lediglich der Thread geschlossen weil Dein Anligen zum einen gelöst wurde und zum anderen nicht zu erwarten war das in dem Thread noch irgendwas sinnvolles gepostet worden wäre. Irgenwelche inzinierten Flamewars die Du versuchst los zutreten nur weil Du nicht in der Lage bist Dein Anliegen öffentlich im Forum zu besprechen brauchen wir nun wirklich nicht.
Im Übrigen hat das auch gar nichts mit Meinungsäußerung zu tun. Du hast einen Fehler gemacht, Dich im Ton vergriffen und fühlst Dich jetzt als Opfer weil man Dir gesagt hat das die PN Funktion des Forums nicht als Supportkanal zu verstehen ist. Wir haben nahezu alle dick in der Signatur stehen das es keinen Support per PN gibt was genau ist daran nicht zu verstehen bzw. warum wunderst Du Dich dann darüber das Dir auf dem Weg auch kein Support gewärt wird?
@hackintoshhood Das hängt ein wenig davon ab was HP da an Hardware in dem Notebook verbaut hat. Wenn es eine Intel Karte ist wird diese nicht laufen. Kannst Du in Erfahrung bringen welche Karte genau verbaut ist?
-
Ich weiẞ, dass es eine Broadcom Karte ist. Die genaue Modelbezeichnung kenne ich leider nicht.
Ich kann euch allerdings den Vermarkteten Namen nennen, daraus werdet ihr wahrscheinlich auch nicht schlauer |Sorry| Broadcom 802.11b/g/n (1x1) und Bluetooth 4.0 Combo
@Nic ich verfolge das forum schon ziemlich lange und ich finde die machen hier eine gute Arbeit -
Okay bei Broadcom stehen die Chancen recht gut das man die zum laufen bekommt
Wenn Du es nicht schon auf dem Rechner hast installier Dir mal das Tool DPCIManager (gibt es im Download Bereich) und klick in dem Tool mal auf PCI List da sollte die Karte mit Device und VendorID sowie vollständiger Kennung gelistet sein. Das Ergebnis einfach mal posten und wir sehen weiter.
-
Karte läuft, danke fÜr die Hilfe Ich versuche das immer alleine zu Schaffen, und bis jetzt hats immer geklappt.
-
Wäre jetzt noch gut wenn Du beschreiben würdest wie Du es geschafft hast denn diese Informationen sind ja auch nicht so ganz unwichtig für User die ggf. in der gleichen Situation sind und eine Lösung dafür suchen...