OSInstall.mpkg fehlt

• Hallo , wie oben geschrieben fehlt die datei & ist auch nicht aufindbar .
    Wäre es möglich das Sie mir jemand höchlädt ?
    Da erneuter Download ewig dauern würde

Danke
    Grüße

• Kommt das aus einer Fehlermeldung beim Install?
    Wenn ja, prüfe bitte auf deinem Installstick den Inhalt der versteckten EFI-Partition unter /EFI/CLOVER/drivers64UEFI...

Sollte dort die Kombination "OsxAptioFix2Drv-64.efi" oder "AptioMemoryFix.efi" und "EmuVariableUefi-64.efi" liegen, benenne die letztere Datei zu "EmuVariableUefi.64.efi.bak" um und versuche es nochmal.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

McRudolfo gefällt das.
  • Hey die 1 und die 3. Waren da gewesen .
    Die 3.Datei hab ich unbenannt aber der gleiche Fehler / oder muss ich es nochmal komplett neuinstallieren?
    Der fehler kommt nach der Grundinstallation beim reboot zum weiterführendem install
    Grüße

Zitat-Edit:
    Ich habe den - vergessen zu löschen und ein . Zu adden .
    Habe es nun nochmal abgearbeitet und erneut gebootet Nun läuft der Install durch .
    Meld mich nochmal .
    Danke

• Coole Sache, viel Erfolg weiterhin.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Hallo ,

Ich schreibe gerade von meinem installierten Hackintosh <<:-)

Vielen Dank es hat super geklappt .

Thema könnte man Closen .
    Nun werde ich mal schauen wie ich da weiter vorgehe Grafiktreiber & Bootloader :)

Beste Grüße: Source

al6042 gefällt das.
  • Sauber... :thumbsup:
    Da wir aber Threads nur noch schliessen, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen, mache ich hier lieber mal den grünen "Erledigt"-Haken dran... ;)

Gruß
    Al6042