Grüß Gott liebe Hackintosh Gemeinde, ich wollte nur mal ebend fragen ob manche von euch,die Chrome nutzen auch Probleme haben, auf das Forum zuzugreifen? Ich habe mit meinem Hackintosh und meinem Chromebook massivste Probleme. Nun bin ich mir allerdings auch nicht sicher ob es eventuell auch an meinem Heimnetzwerk liegen kann? Eventuell kann mir ja kurz jemand Bescheid geben obs bei dem jenigen läuft oder ebend nicht.
hackintosh-forum.de mit Chrome nur schwer zu erreichen!
-
- Erledigt
- hackintoshhood
- Erledigt
-
-
Die Forumshompage läuft bei mir mit Chrome, Firefox unter Win7, Win10 macOS 10.11 10.12 und 10.13 ohne Probleme. Und unter macOS mit Safari auch keine Probleme. Liegt dann warscheinlich an deinem Heimnetzwerk.
Gruß Mocca55
-
Hallo,
kann mich Mocca55 nur anschliessen, läuft mit allen Betriebssystemen ohne Probleme.
-
Bei mir ists genau wie Mocca55 es sagt. Vielleicht liegts auch an deinem Netanbieter, oder an deren DNS Server? Teste doch einfach mal einen anderen DNS.
-
Hmmm doof, ich muss halt ständig refreshen irgendwann gehts dann... Mit Safari habe ich auch keinerlei problemchen
-
Mal den Cache vom Google Chrome geleert und/oder auch auf die aktuellste Version upgedated?
Bei mir schnurrt das Teil auf allen drei Macs, den iOS-Geräten und dem Firmen-Windows-Spielzeug...
-
Jo, bei mir läufts auch gut!
Allerdings müsstet Ihr evtl mal nach Euren Zertifkaten kucken:
ZitatThe SSL certificate used to load resources from https://www.paypalobjects.com will be distrusted in M70. Once distrusted, users will be prevented from loading these resources. See https://g.co/chrome/symantecpkicerts for more information.
-
Mhhh dem muss ich mal auf den Grund gehen... eventuell sind’s auch Port Probleme im Router. Ich werde die Tage mal schauen ob da etwas im argen ist trotzdem vielen Dank für das Feedback
-
Also ich hab absolut keine Probleme mit Chrome. Weder an meinen Hackis noch am iPhone
-
An den Zertifikaten von PayPal werden wir nicht viel ändern können hier ist wohl PayPal am Zug