Hallo zusammen,
Ich habe einen Giada i57-B6000 als Hackintosh im Einsatz, bei dem ich vorgestern die Atheros WiFi und USB BT Dongle Broadcom gegen eine 2-in-1 Broadcom BCM4352 getauscht habe (Airdrop und schon praktischer im Wohnzimmer).
Meine DSDT, die ich im Einsatz habe (siehe Clover Ordner) ist jenseits von vollständig und perfekt, aber mit der Atheros (inkl. Atheros Kext im /L/E) USB Dongle Kombination ging der Hacky problemlos in den Sleep.
Via Clover k2p war es mir nicht möglich die Broadcom überhaupt ans Laufen zu bekommen, da die Device-ID in den Apple System Kexten so nicht vorgesehen ist.
Also habe ich "dreckig" die zwei System-Kexte für WiFi und BT angepasst (und vorher gesichert):
Dev-ID "43B1" für WLAN hinzugefügt, und beim BT Kext Vendor- und Device-ID in Dezimal hinzugefügt.
Die Karte wird erkannt, alles läuft problemlos - bis auf den Sleep Mode mit der Karte.
Die DSDT konnte ich mit unterschiedlichen Patches (Toleda, Pjalm) für die BCM4352 nicht ohne Syntaxfehler kompilieren... - daher der Dirty Hack mit den system Kexten...
Die BCM liegt auf RP03. Ich hatte auch via DSDT den Weg in Richtung ARPT versucht... leider auch mit Kompilierungsfehler.
Könnte bitte jemand mir entweder einen passenden Schnipsel für die DSDT erstellen?
... oder alternativ auch gerne einbauen.
Ich schicke mein EFI Ordner mit, da ist auch die DSDT enthalten die ich derzeit im Einsatz habe...
Im ACPI-Clover-Zip sind alle Varianten der DSDTs enthalten (origin, disassembled, und meine "mod"-Stadien)
Ich habe mich an Al6042 FAQ für 8er Serien entlanggehangelt (allerdings ohne HD4400 Patches, kein GLAN und Audio eingetragen)...
IOReg-Auszug und Screenshots sind ebenfalls anbei...
Ich würde gerne schaffen, dass der Rechner wieder mit neuer WLAN/BT Karte schläft und meine System-Kexte die "Vanilla" sind.
Danke für den Support