Hi liebes Forum
Ich habe meinen Yosemite Hackintosh erfolgreich ins High Sierra Land gebracht, alles installiert und bereit um weiter zu arbeiten. Vielen Dank an alle, vor allem KayKuh der sich mir und meiner Kiste angenommen hat. Ich als typischer Noob hätte das ohne euch nie und nimmer hingebracht.
Soweit läuft alles perfekt bis auf USB3. Im Systemreport wird 2mal USB 2.0 Hub gelistet. Nach ein paar Speed test via einer TestApp wie auch einfach mal ein 2Gb file hin und her kopieren kann man sagen dass auf am USB3 port definitiv nicht USB2 läuft sonder mehr. Nun ist es aber so dass am USB3 mal was erkannt wird und mal nicht. Plus geht es viel zu lange bis mal was erkannt wird. Schliesse ich meine USB3 Platten am USB3 port an, bevor ich den Rehcner starte, werden nach dem hochfahren alle angezeigt und ich habe auch das Gefühl sie seien dann schneller. IM Sys.Report wird aber nach wie vor 2mal USB 2.0 Hub angezeigt.
Gleiches bzw. ähnliches Verhalten zeigt sich an den Ports auf der Rückseite des Rechners.
USBInjectAll.kext ist aktuellster Version installiert.
Jemand eine Idee was ich versuchen kann?
Grüsse euch
Kilian