Update Problem high sierra???

• meistens hlft es die emuvariable aus dem Ordner Clover/drivers64UEFI zu entfernen.

Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

• Hallo wie aus geister habe geht wieder alles
    Jetzt ist die Frage soll ich nochmals versuchen den 13.3 Update zu installieren??

Einmal editiert, zuletzt von Novica ()

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

Ohne die entsprechenden Daten zu deiner eingesetzten Hardware (Signatur oder Profil) und einer gezippten Datei deines EFI-Ordners der eingesetzten Software (Clover oder Ozmosis) ist eine Unterstützung schwer bis nicht durchführbar...

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Ich wollte eigentlich Windows 10 installieren aber mein Bootcamp sagt immer wieder supportoftware laden das habe Ich gemacht aber er lässt mich nicht weiter ? Mit der jetzigen 13.3 bin ich zu Frieden

• Bootcamp auf einem Hackintosh zu nutzen ist ja auch extremst überflüssig, da die Hardware eines Hackintosh, die ich übrigens immer noch nicht bei dir lesen kann, auch direkt mit Windows installiert werden kann.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Äh... du solltest doch wissen, welches Modell an Desktop-PC oder Laptop du vor dir stehen hast, oder?
    Zudem gibt es in allen Betriebssystemen die Option die weiteren Details herauszufinden.
    Windows = Gerätemanager
    Linux = SysInfo oder HardInfo
    macOS = Systembericht oder DPCI Manager

Gruß
    Al6042

• Ich denke, du solltest in der Suche mal Dualboot eingeben. Da geben es Anleitungen und Tipps zu. Bootcamp ist mehr etwas für Macintosh, nicht für Hackintosh.