Hallo Leute,
ich habe mir auf Empfehlung aus dem forum vor gut nem Monat gennantes Notebook beschafft und OS High Sierra drauf installiert.
Das Notebook läuft aber es gibt eben noch ein Paar Kleinigkeiten die noch gefixt werden müssten.
Zum einen Das Batterie Problem (Prozent anzeige läuft korrekt aber der Akku wird nicht als Energiequelle gezeigt)
Das Brightnis Problem (Helligkeitsregler funktioniert nicht bzw wird nicht mal angezeigt)
Das Sleep Problem (Laptop Lässt sich mit Darkmode=0 aus dem Ruhemodus aufwecken allerdings nur wenn ich den Deckel nicht schließe.
habe mir das DSDT patchen schon mal etwas angeschaut werde aber irgendwie nicht wirklich schlau draus.
Das notebook ist ja ziemlich bekannt hier und wird auch oft genutzt, hat eventuell Jemand für folgende Konfiguration schon eine Dsdt und oder Ssdt ?
i5-2540M
4 GB Ram
Radeon HD 6470M
Würde mich echt freuen wenn jemand da was hätte und ich mich nicht damit rumkämpfen müsste aber falls nicht nehme ich das Problem selbstverständlich selbst in die hand (mit etwas Hilfe versteht sich )
Mfg
Marvin