Zwei Monitore mit GTX960 4G

• Moin,

nach langem hin und her habe ich nun meinen Hacki mit einer MSI GTX960 4G zum laufen bekommen - dafür nochmal vielen dank für die zahlreichen Tipps.

Nun habe ich das Problem, dass alle anderen Ports der Graka nichts aufgeben wollen - außer der HDMI-Port (ich habe einen HDMI, drei DisplayPort und einen DVI).

Stecke ich einen Monitor an den DVI bootet die Kiste nichtmal. Das tut das System nur, wenn ein Monitor via HDMI angeschlossen ist.

Ist die Kiste hochgefahren und stecke ich einen Monitor via DP ODER DVI an, bleibt der Monitor schwarz.

Ich habe derzeit also nur die Möglichkeit, EINEN Monitor mit HDMI zu betreiben, was mir leider platzmäßig nicht ausreicht.

Hat da Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

MfG,

bkup

P.s.: Graka wird mit dem Webdriver soweit erkannt.

• Na dann möchte ich dich doch erstmal bitten deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", einzutragen.

Dann darfst du weitermachen und uns erzählen, welches SMBIOS du für deinen Hacki nutzt.
    Zudem wäre spannend zu wissen, welche Kexte du wo installiert/abgelegt hast.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Als ich noch 2 Monitore hatte, das war nur ein Tag, hab ich natürlich auch versucht mit der GTX 960 beide anzuschließen.
    DVI + HDMI und andere gemischte Variante endete immer mit KP. Versuche nur DP zu verwenden. Mit einem Adapter, falls Moni kein DP hat.