Hi,
habe vor mir das neuste Lion drauf zu klatschen. Jetzt wollte ich abchecken ob das überhaupt funktioniert so wie ich mir das vorstelle!
Mein System ist:
CPU Intel i7 2600k @ 3,4 GHZ
GPU Gigabyte GTX560Ti OC 1GB
RAM 8GB Corsair DDR3 1333MHz RAM (2x4GB DualChannel Betrieb)
MoBo Asus P8P67 Rev.3 Motherboard --> Aktuelles Bios geflashed!
Sound Asus Xonar DX
Internet per LAN-Kabel (also kein WLAN)
das ganze soll auf diesige HDD --> Seagate Barracuda 7200.10 500GB (ST3500630AS) (noch NTSF formatiert)
Anmerkung: Meine Win7 x64 SSD und die anderen HDDs wollte ich wärend der Installation abklemmen, sodass ich später per F8 oder F5 Taste die Mac OS HDD booten kann.
Mac OSX Lion v10.7.4 liegt als *.dmg Datei vor.
Als USB Stick habe ich 16 GB vorhanden!
Da dies mein erster Hackintosh ist habe ich ein paar Fragen dazu.
-Würde das ganze ohne vorher auf Snow Leopard einzusteigen funktionieren? Wenn ja, nach welcher Anleitung soll ich vorgehen. Im INET und bei YT habe ich mir schon ein paar Videos angeschaut und als Tutorial waren die auch sehr ansprechend.
Aber wenn ihr hier eine verständliche Anleitung hättet wäre mir das ganze natürlich wesentlich lieber
- Auf einer von euch zensierten Seite bin ich auf ein P8P67 Installer.pkg.zip mit Extra Ordner für Lion Install gestoßen. Benötige ich das? Viele Seiten sagen ja es geht "nur" mit Gigabyte MoBo's, wobei Meins ja auch funktionieren wird (laut div. Seiten und Videos)
- Benötige ich für den Stick zum erstellen ein funktionierendes Mac System?
Fals mir in der Materie noch einiges fehlen sollte, könnt ihr mich gerne auf den enstrechenden "Fred" verweisen. Dann hoffentlich bekomme ich mit eurer Hilfe mein Hack zum laufen
Am besten ihr schreibt mir noch den Link zu eurem Tutorial
gruß Powle