Schick mir doch mal bitte deine Aktuelle Config.plist dann schaue ich mal drüber
Probleme mit dem Asus B250M-Plus / Grafik
-
- Erledigt
- NewHacki
- Erledigt
-
-
@BlackSheep hier meine Datei.
Die allererste funktionierte am besten hiermit komme ich ins System jedoch nicht mit der internen VGA oder der GT420. -
Soo, dann schauen wir mal ob es jetzt klappt.
-
@BlackSheep
Leider weder mit der GT420 noch mit der Onboard ;-/ -
Okay, ich schaue dann direkt nochmal nach
Edit: Und nochmal auf ein neues. Diesmal mit andere ID und Booten ohne Cache.
-
@BlackSheep mit der GT420 kommt ein schwarzes Bild, mit der Internen kommt die Meldung siehe Bild:
-
Hast du im BIOS, die Möglichkeit iGPU first einzustellen? Ansonsten bitte die GT420 entfernen und erneut versuchen.
-
@BlackSheep Achso vergessen zu sagen ich teste natürlich wenn ich die interne nutze so das ich die GT420 ausbaue!
-
-
@BlackSheep verbaut ist der i5 6500 und dieser soll auch drin bleiben (Grafik wäre also die Intel HD Graphics 530) aber haben eben noch die GT 520 besorgt - welche am Ende läuft ist egal hauptsache es läuft stabil
-
Wenn die GT520 eine Fermi Karte ist wird diese unter High Sierra nicht laufen.
Schau mal hier...
Fermi und Kepler - Probleme mit Nvidia Karten (Sammelthread)Gruß Mocca55
-
-
Die GT520 ist Fermi garantiert hatte sie auch mal.
-
Arg "01g-p3-1313-kr" durch das KR bin ich wohl davon ausgegangen das es die ist die läuft.
Meint ihr wir bekommen die Onboard zum laufen wenn nicht welche bekommen wir 100% stabil zum laufen (braucht nichts mit großer LEistung zu sein die Onboard hätte gereicht)
-
-
@BlackSheep mal eine andere Fehlermeldung wenn ich es auf 192 MB stelle
-
Dachte ich mir schon.... stelle es mal auf 64MB zurück und schaue was passiert... Hängt er dort wieder oder beginnt das gleiche spiel von vorn?
-
gleicher Fehler wie vor dem Umstellen
-
Probiere es mal damit, ob Du die Intel HD zum laufen bekommst
-