Hallo erstmal.
Irgendwie Rätsel ich immer noch wie ihr das alles immer schafft, trotz ewiger Versuche (ich hatte sogar Leopard separat Gekauft damals...), dass einzige OSX was ich je zum laufen bekommen habe ist das auf meinen iMac an dem ich gerade sitze.
Betrifft Sony Vaio:
VPC-EC3M1E-BJ
Core i5-430M
Radeon HD5650M
Naja ok zum Thema, ich habe Lion aus dem Appstore gekauft und mittels Unibeast einen Install Stick erstellt. Nach mehrmaligen Versuchen rödelt er auch schon recht lange durch, ändert dann sogar die kleine Schriftart in eine Größere (textmodus). Bleibt dann aber immer bei: [PCI configuration begin] 1024 x 768 @ 0xe0000000 stehen.
Codes:
-v busratio=18 pci=acpi npci=0x2000 -x
Ende, egal was ich mache weiter geht es nicht. Ich finde irgendwie auch keine Lösung beim Googlen diesbezüglich. Nur das andere Vaio Nutzer scheinbar Lion sauber am laufen haben. Aber da es tausende Seiten gibt und nirgendwo eine Datenbank wo ALLE infos zusammengefasst sind ist das ganze ein Fass ohne Boden. Man steigt nicht mehr durch. Ehrlich gesagt bin ich fast soweit deswegen die Gurke zu verscherbeln und mir nen echtes Macbook zu kaufen. Trotzdem...
Eventuell weiß hier irgendwer rat.