Whs 2011 und osx synchronisieren lassen

• Habe das Problem, dass ich mein Server mit osx nicht offline synchronisieren lassen kann. Selbst ein netztlaufwerk was beim starten angezeigt werden soll, ist offline nicht verfügbar. Es reicht auch eine Software. Mein Vorhaben ist, WHS 2011, Windows 7 Laptop (von Freundin) und osx meine Fotos auf allen 3 Systemen synchron halten. Am besten eine offline Lösung mit automatischen Synchronisationsrhytmuss, damit der Server nicht bei jedem Bild gestartet werden muss.

via iPhone @ Tapatalk

• Also meines Wissens ist solch eine Lösung nur sehr schwer möglich. Eine offline-Lösung ist eigentlich das Selbe, als wenn Du die Daten direkt auf die Festplatte im Gerät kopierst. Bei der offline-Lösung werden die zu synchronisierenden Daten auf die Festplatte kopiert, damit sie auch offline zur Verfügung stehen. Ein Server ist auch nicht dafür gedacht ihn offline zu nutzen. Wenn man wirklich einen Home-Server braucht, dann muss man auch damit rechnen, dass dieser immer läuft. Du kannst als beste Möglichkeit, aber einstellen, dass der Server nach 10 Minuten ohne Zugriff sich in den Ruhezustand begibt und bei LAN/WLAN Zugriff wieder aufwacht. Das ist sicher die beste Methode.

iHac12,2 10.8.4 - GA-Z68P-DS3-2.0_AU6 FE - i7 2600k - 16GB DDR3 - 1x HD6870 - 1x Kingston SSDNow 300 60GB - 1x 2TB HDD - 1x AD-7280S - RTL8169 LAN - AR9285 WLAN - ALC887 - Apple Bluetooth Internal - Int. Card Reader - 1x AOC e2795Vh

Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach! :danke: Unterstützt uns, unser Forum und unsere Arbeit! btn_donate_SM.gif :danke:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt