quadro fx 580,quadro 4000 und gtx 580 HIGH SIERRA 10.13.4 kompatiblität

• wie sieht es eigentlich mit der kompatiblität der ober genanten gpus aus.zweit frage ,es ist ja möglich einen hackintosh mit amd zu installieren,ich hab noche einen alten acer aspire AX3300 rumstehen ist es moglich darauf mac os x zu istallieren (mir ist nartürlich klar das es da warscheinlich nicht so gut ausieht mit mit amd cpu ,aber fragen kostet ja nichts :) )https://www.cnet.com/products/…z-4-gb-1-tb/specs/(meiner mit amd athlon II 4x 635) grafikkarte steht noch offen es geht erstmall nur um die reine mb-cpu kompatiblität

• wie sieht es eigentlich mit der kompatiblität der ober genanten gpus aus.

Du fragst nach 2 Grakas von Nvidia...
    Ich kann dir nur berichten:
    die Kompatibilität der Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ 8GB unter HS 10.13.4 sieht sehr gut aus,
    denn ich brauche seit gerade eben NICHTS mehr einzusetzen und die Graka wird richtig erkannt und läuft problemlos :thumbup:

 iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)

• Auf dem aspire AX3300 lässt sich El Capitan installieren. Enoch als Bootloader.
    Die quadro fx 580 ist eine Tesla, läuft mit Inject Nvidia auch unter HS.
    Die anderen Karten sind Fermi. Nicht so kompatibel mit dem aktuellen OS.

Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

• Richtig die Quadro FX 580 läuft problemlos. Habe sie in zwei kleinen builds bei mir drin

Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!