Na? Wer ist am Samstag in Essen? (14.04.)
-
-
-
Ich kann ja mal versuchen ein Fahrzeug von uns auszuleihen, fällt bestimmt nicht auf
-
-
Watn? Dräsine?
Und was ich schon immer mal wissen wollte ... kann man als Lokführer eigtl. an Eisenmangel leiden?
-
Dat heißt inzwischen Triebwagenführer und nicht mehr LOK Führer habe ich lernen dürfen
-
Was er am Wochenende privat macht interessiert mich nicht. *lol*
-
So die ersten 3 sind da
-
Wat? Jetzt schon? Und ich dachte wir wären früh, wenn wir zwischen halb vier und vier eintrudeln
PS. Kann man irgendwo nen Packesel mieten? Irgendwie wird der Rucksack hier voller und voller. Haben wir Internet in Form von RJ45? Ansonsten, ach ich schmeiß nen WLAN-Stick in die Tasche - darauf kommt es auch nicht mehr an
-
LAN ja pakesel ne nimm aber trozdem einen mit
-
Auf den warte ich Ok - also Netzwerkkabel werfe ich auch noch in den Rucksack.
-
Ich mache mich gerade auf den Weg und bräuchte wie immer einen Bildschirm
-
Hallo, das Treffen beginnt diesmal sehr früh. Seit Ihr auch noch um 20:00 Uhr anwesend? Speziell an Monchi_87 habe ich noch eine Frage!
MfG -
Werde so ca. halb 4 aufschlagen. Steh grad noch anner Waschbox.
-
So die ersten 3 sind da
Ja - wo laufen sie denn?
Zitat von Sascha_77... Steh grad noch anner Waschbox
Wäre zu-Hause-Duschen nicht bequemer gewesen?
Ich bin neidisch - meine Bello freut sich über Zeit für den Spaziergang!
Gruß
LOM -
Schade kann doch nicht kommen heute, etwas dazwischen gekommen hoffe beim nächsten mal bin ich mit dabei
-
... und ich muss noch unbedingt kurz zum G-Tag unserer Freundin
Ich hoffe nur, ich werde dort nicht unbedingt verpflichtet mit zu trinken, sonst könnte ich nicht mehr Autofahren oder doch -
Auch dies mal bitte zahlreiche Bilder posten, wir wollen doch von zu Hause aus dran teilhaben.
-
-
Glücksrad wieder at its best.