hallo Leute!!
so nach dem ich seit fast eine halben Jahr immer und immer wieder mit Mac OS auf die Nase gefallen bin habe ich jetzt die Nase gestrichen voll nach einen missglückten update zwar funktioniert nur die Installation des grundlegenden Betriebssystem egal welches Mac OS aber sobald es daran geht Treiber zu Installieren geht es los das nix so funtzt wie es soll weder auf Laptops von denen ich 3 getestet habe ein Siemens field pg m4 reiner Intel Chipsatz ein Dell latitude 7480 und noch ein paar Rechner mit mit Intel Chipsatz so und nun habe ich den Kanal voll ob nun dieses Forum oder ein anderes ist immer das selbe Schlaumeier ohne ende Ratschläge die nicht klappen und nicht zum Erfolg führen bis zum geht nicht mehr das eine sei gesagt Windows lässt sich komischer weise auf einen Mac problemlos installieren was eigentlich weit-blicken lasst was ein Betriebssystem kann und was nicht und außerdem laufen anscheinend nicht viele hackintosh ohne Probleme zumindest bei mir lief nicht eine Installation ohne Probleme geschweige den stabil so ein HACHMAC ich werde den MacOS den Rücken Kehren
HackMacintoshSchrott