Bei mir ist lan immer an erster Stelle wenn ich mit beides verbunden bin.
Edit: Mir ist das Kabel abgerissen. Könnte mir jemand ein Bild schicken das ich es wieder rein machen kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei mir ist lan immer an erster Stelle wenn ich mit beides verbunden bin.
Edit: Mir ist das Kabel abgerissen. Könnte mir jemand ein Bild schicken das ich es wieder rein machen kann.
Servus,
Bluetooth läuft bei mir absolut miserabel, was ich nicht ganz verstehen kann, denn das WLAN läuft hier bei 5 GHz und so wie ich das verstanden habe, sollte ich ja so keine Probleme mit Interferenzen haben.
Stecke ich einen Speedlink BT Stick nachträglich ein, werden sowohl meine Logitech K810 als auch das Apple BT Keyboard sofort gefunden und verbunden, mit der AirPort Karte klappt das meistens gar nicht.
PS. Natürlich geht mit dem Speedlink BT Stick dann das Airdrop nicht mehr (vorher allerdings heute auch nicht - gestern klappte es mal kurz).
@polaplex Hier das Foto. Ist der Port ganz unten, mit dem blauen Kabel.
Bei mir zickt BT auch manchmal rum merkt man wenn das Entsperren mit der Apple Watch mal wieder nicht klappt.
Meine CS Karte verhält sich genauso, mal gehts und mal ist es einfach weg, dann hilft nur ein Clear CMOS und evtl. ein Ubuntu Start.
Also bei mir sieht es bei der CS so aus .....
Ja ich habe es nur gepostet um es zu vergleichen ..... danach sollte dann seine evtl Lösung bei mir auch ziehen wenn es bei ihm gleich aussieht so war mein gedanke lese jetzt nur mit ..... sieht identisch aus ...
Naja entsperren mit der Apple Watch ist ja schon gehobenes Niveau Hier klappt aktuell nichtmal die Verbindung zu einem einer BT Tastaturen. Gut, die neue Ducky die morgen kommen sollte hat USB, aber dennoch sollte BT ja klappen, besonders wenn der geplante Haupteinsatzzweck Airdrop ist.
@al6042 Nö, kommt gar nix, in der Datei gibt's das Vorkommen nicht.
Wie kommt man an dieses Menü ?
Ich hab' da so 'nen Verdacht! Ich habe mal im Keller gekramt und habe noch 4 Antennen mit der gleichen Länge gefunden, wie die, die mitgeliefert wurden. Rechner runtergefahren, angeschraubt und siehe da: Sofort verband sich die Tastatur. Airdrop geht nun auch wieder.
Zufall? Fehler 40? Ich weiß es nicht
@SirusX Halte Shift + alt gedrückt und klicke dann auf das BT Symbol.
Mit den gedrückten Tasten "Shift+Options auf das BT-Logo klicken, dann erscheint das "Debug"-Untermenü...
meine Karte hat nur 3 Schwarze Antennen !? deine hat 4 Antennen ?
Nein, 3. Aber ich habe von TP-Link Routern 4 3 verwende ich hier nun.
Es wäre interessant zu wissen welche der Antennen für BT zuständig ist ich denke nämlich keine die 3 Antennen sind Nötig für Wlan AC oder nicht ?
Hallo klein2,
nur ein Hinweis zu Entsperren mit Apple Watch. War bei mir nur zuverlässig möglich mit darkwake=0. Scheint sonst irgendwo zu haken. Ich betreibe dieselbe Karte ohne jegliche Probs.
Gibt da auch einen Fred von mir.
Viel Spass mit der Karte!
Gruss
G.com