Hallo,
ich ärgere mich schon seit mittlerweile über 100 Stunden mit einem System, da die USB Ports nichtmehr funktionieren und es noch weitere Probleme gab.
Ich konnte es jetzt schaffen, dass fast alles funktioniert, bis auf die hartnäckigen USB Ports, welche ich mit der Anleitung im Forum nicht hinbekommen habe.
Ich versuche es jetzt wirklich schon seit Tagen!
Jetzt habe ich aber gerade gesehen, dass mein EFI voll ist!
Dieser Fehler war mir schon bekannt, dachte jedoch ich frag da später nochmal nach, doch jetzt interessiert es mich doch!
---
Also wenn ich Dateien lösche, dann verschiebt er die Datein nicht auf den Papierkorb am Schreibtisch, sondern auf dem Medium in einem Papierkorb, wenn man die Datein löscht, ist die Platte trotzdem weiterhin "voll"
Weiß jemand was da los ist?
Ich habe glaube gerade viel Zeit verschwendet, da meine Versuche vermutlich unnötig wären, wenn mehrere EFI Datein im EFI vorhanden waren.
Wie kann ich das umändern, ich habe keine Ahnung, was das ist, ich fand es zuerst nutzlich als Sicherung, falls man was versehentlich löscht, aber dieser Papierkorb ist versteckt, mann benötigt als die Hackintosh App /Hidden/Unhidden damit man den Papierkorb entleeren kann.
Und wenn es direkt in Papierkorb verschoben wird, finde ich das gut genug.
---
Weiß jemand wie ich auschalten kann, dass er die Dateien innerhalb des Mediums in einem Papierkorb verschiebt, ich muss die Dateien 2x löschen, und durch den versteckten Ordner, ist es zusätzlich unnötige Zeitverschwendung