Hallo
Ohne mich hier groß eingelesen zu haben frage ich einfach mal drauf los, falls ich im falschen Forumbereich gepostet habe bitte verschieben - und ja ..ich lese mich hier natürlich noch ein bzgl. der Grundkenntnisse und den ersten Schritten etc.
Ich habe vor einigen Jahren hier schonmal bzgl. meiner Hardware und Hackintosh-Kompatiblität nachgefragt, weil ich mit Windows (damals Win7) Probleme mit Cubase / Asio-Audio / Musikproduktionen hatte. Ich bekam die Probleme dann aber in den Griff und war dann weiter mit Windows unterwegs, mittlerweile mit Win10.
Jetzt habe ich die Möglichlkeit ein MacBook Pro 2013 eines Bekannten eine Weile anzutesten. Somit kam mir die Hackintosh Sache wieder in den Kopf und ich möchte dies nun gerne endlich mal angehen.
Meine Rechnerkonfiguration hat sich im Groben seither nicht verändert, sollte Hackintosh-kompatibel sein, aber meine Frage an Euch: kann ich mit dieser Hardware auch das aktuellste OSX fahren?
Oder ist diese Frage hinfällig..nach'm Motto "wenn der Hackintosh rennt ..dann auch immer mit dem aktuellsten OSX?
Meine Hardware-Konfiguration steht unten in der Signatur!
..Gibt es hier auch Leute die Musik am Hackintosh produzieren und Erfahrungen haben/austauschen würden (Asio-Leistung, Hackintosh-Performance vs Windows-Pc-Performance etc) ?
Besten Dank im Vorraus & LG
Flex