Hallo,
nachdem ich meinen ci523 einigermassen zum laufen bekommen habe soll nun auch mein Hauptrechner dran glauben Folgende Komponenten habe ich verbaut:
1. ASrock z370 extreme4
2. I7 8700K
3. 32 GB Ram (2x16)
4. 2x Samsung SSD m.2 960 pro 512gb
5. Kompatible WifI+BT PCI-Karte (OOTB)
6. GraKa Gigabyte Geforce GTX 1060 6144 MB
Die Installation war Tricky aber grundsätzlich hat es funktioniert. Auch konnte ich die Nvidia-WebDriver installieren. Folgende Dinge funktionieren nicht:
1. Ich bekomme einfach Quicksync/Airplay nicht hin...Habe alles durch aber es geht einfach nicht...Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen? Aktuell habe ich die ID für Headendbetrieb. Die HD630 wird nicht angezeigt aber das Intelgadget zeigt mir an, dass die GPU beim encodieren genutzt wird. Komischer weise auch beim Schach-Spielen...auch VDADecoderChecker sagt, das alles okay ist...
Last login: Mon Apr 30 19:20:55 on ttys000
cyberdotts-iMac:~ cyberdott$ /Users/cyberdott/Downloads/VDADecoderChecker ; exit;
GVA info: Successfully connected to the Intel plugin, offline Gen95
Hardware acceleration is fully supported
logout
Saving session...
...copying shared history...
...saving history...truncating history files...
...completed.
Deleting expired sessions...none found.
Damit VDADecoderChecker überhaupt funktioniert habe ich mithilfe von LiluFriend die Kexte NvidiaGraphicsFixup / IntelGraphicsFixupin in /S/L/E installiert
Airplay geht trotzdem nicht...
***Update****
Hab die App Reflektor 3 installiert und nun funktioniert es so, wie ich es mir vorgestellt habe:
2. Sleep geht nicht...Er geht kurz in den Schlafmodus aber er geht von alleine wieder an. Auch ist danach das WLAN schnarch langsam. Erst nach nem Neustart läuft das WLAN wieder vernünftig.
AppleACPIPlatformPower Wake reason: XDCI XHC
3. Der Sound hört sich teilweise sehr komisch an...Ich nutze die beiden Front-Ports. Hier gehen mir auch die Ideen aus.
Das wars eigentlich schon. Alles andere funktioniert soweit. Vielleicht mag sich jemand mal meine dsdt anschauen. Die Originale sowie eine gepaschte heb ich beigefügt. Ebenfalls meine genutzten KEXTE/Cloover-Config. Vielen Dank für Eure Unterstützung!