boot bricht ab

• Hi ich hab leider ein kleines Problem bei dem erst-boot von meinem USB Stick..

hab jetzt mehr Mals versucht von dem USB zu booten, leider hab ich so ab 2/3 des Ladens einen schwarzen Bildschirm (denke mal der Boot bricht schlicht einfach ab). woran könnte es liegen, und wie muss ich jetzt vorgehen damit der Boot klappt. ?
    Die Einstellungen Sollten eigentlich alle soweit vorgenommen sein wie es soll, meine Grafikkarte "sollte eigentlich Out of Box funktionieren".. ;(

danke vorab für eure Hilfe :hackintosh:

• Boote doch bitte mal im Verbose Mode (-v) und poste ein Bild von der Stelle, an der die Büchse hängen bleibt.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• das Problem hat sich mit dem Ausbau der Grafikkarte behoben. boot funktioniert jetzt problemlos. jetzt hänge ich allerdings an der Postinstallation mittels dem Unibeast-Tool fest...

• Dann nutze die Beaster-Tools nicht...
    Wir unterstützen diese hier sowieso nicht... ;)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Hi ich wollte zur Postinstallation gerne das Multibeast tool verwenden, leider habe ich keine Ahnung was ich da alles auswählen sollte. hat da jemand eventuell ähnliche oder gar identische pc Komponenten wie ich (siehe Profil) und könnte mir da eventuell etwas unter die Arme greifen ? Pc läuft aktuell über die Intel Grafikkarte, da meine Sphire beim boot immer abgeschmiert ist. :thumbdown:

danke für die antworten :hackintosh:

• Und dann bitte nicht extra einen neuen Thread eröffnen...

Und auch hier gilt: Die Beaster (Uni oder Multi) werden hier nicht unterstützt.
    Bitte lies dich in unser Wiki ein, dort werden Pre- und Post-Installation ohne die Beaster genau erklärt-

Gruß
    Al6042