Broadcom bcm94352z DW1560 - Bluetooth 4.0
-
- Erledigt
- xcarsx
- Erledigt
-
-
Möchte nicht dazwischen funken, aber hier habe ich mal geschrieben was die Karte benötigt. Mehr braucht die nicht.
-
danke erst mal für dein dazwischen funken
mein wlan so wie Bluetooth funkt jetzt leider kann ich mich beim Bluetooth mit nichts verbinden!
und Diesen Bereich habe ich nicht ganz verstanden
Dann die entsprechende SSDT von hier herunterladen.github.com/toleda/wireless_half-mini/tree/master/ssdt_arptund nach "/EFI/CLOVER/ACPI/patched" kopieren. Danach können diese beiden Kexte gelöscht werden.+ Die Karte läuft wie eine eins unter High Sierra- Handoff geht aktuell nur zuverlässig vom Gerät mit der Karte zu anderen Geräten . Die andere Richtung funktioniert nur sporadisch.
- Unter Mojave funktioniert jetzt auch Handoff ohne Probleme.Ich nutze übrigens Mojave werde ich gleich noch ändern!
danke schon mal für deine Hlfe!
-
Für Bluetooth versuche mal ein Reset wie hier beschrieben.
http://osxdaily.com/2015/12/15…-hardware-module-mac-osx/Das mit der ssdt_arpt ist nur eine Option um auf die FakePCIID zu verzichten. Die macht nämlich nichts anderes.
Du kannst gerne deine IOREG hier hochladen dann kann ich dir die Datei Erstellen. -
Jetzt wie erstelle ich sie?
Ist das so Richtig
-
Ja, die Datei passt. Ich kann mir die aber erst heute Abend ansehen. Schreibe dir dann.
-
Ich danke dir bis heute abend
-
-
Hat geklappt super danke
jetzt habe ich das folgende Problem er verbindet sich mit keine Wlan und BT wie schon geschrieben meine maus wird gefunden aber er verbindet sich nicht!
-
Kannst du bitte mal deinen EFI-Ordner nochmal posten wie du in gerade verwendest?
-
ja klar
noch ne frage wäre es möglich sowas auch für meine Intel HD620 zu machen denn dort nutze ich auch FakePCIID !
-
Eigentlich fällt mir nur noch der Haken bei Clover "FixAirport" auf. Bei Verwendung von AirportBrcmFixup.kext darf sonst nichts in Clover für WLAN verwendet werden.
Ansonsten ohne diesen Haken muß das ganze eigentlich funktionieren.
-
Falscher Thread
-
anonymous_writer ich hab jetzt alles so befolgt wie es in dem thread stand, leider bekomme ich BT nicht ans laufen
-
Hallo @Don_Kolbason,
lade doch bitte deinen EFI-Ordner hoch. Ich schaue mir denn dann an.
-
-
Hallo @Don_Kolbason,
versuche das ganze mit diesem EFI-Ordner. Am besten von einem USB-Stick im FAT32 Format.
-
Hi, leider alles ohne Erfolg.. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich es an einem Gigabyte H170N Wi-Fi Board nutze.. Und ich die Karte hauptsächlich wegen des BT Moduls geholt habe..
-
Das ist der der Grund, warum du dringend deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen solltest.
-
Das ist der der Grund, warum du dringend deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen solltest.
Hi.. Ich sehe in deiner Signatur, dass du fast identisches System wie ich hast.. Hast du den bei dir WiFi und BT zum laufen gebracht ?