Guckux
Eines vorweg: Das letzte mal, als ich mich mit Hackintosh vor ein paar Jahren auseinandersetzte, verlief alles in ner "Sackgasse".
Tolle Arbeit habt ihr hier mit Hilfen und Doku, Anleitungen und Sammlungen gemacht.
Die Installation verlief gemütlich über 2 Tage verteilt, im großen und Ganzen "problemfrei". Ozmosis geflasht, High Sierra installiert, kein Netzwerk und kein Audio...
Netzwerk funktioniert mittlerweile, nicht mit dem intelmausi sondern dem AppleIntelE1000 - abgelegt im EFI unter Common, perfekt.
Unter Common habe ich auch die Audio-Treiber abgelegt, da hat ni gegriffen...
Zwischenzeitlich, weil der Hinweis beim neuesten AppleIntelE1000 für 10.3.4, das Combo-Update eingespielt - lustigerweise wollte er danach die anderen Updates (10.3.2 etc) auch einspielen... das war gestern Abend (äh, heute Nacht ).
- Beim Booten gehe ich noch immer über F12 zur Device-Auswahl, hätte aber gerne "nen Bootmanager" mit default MacOS zur Auswahl (bin nun mal seit 1986 Apple-Jünger).
- Während des Booten erscheint kurzzeitig eine Bildschirmreinitialisierung mit vielen Äpfelchen in der Zeile welche strichmäßig angezeigt werden...
- 2 mal schon ein eingefrorenes System, auch shadow-mäßige Darstellung mit Streifen/Strichen...
Kann mir jemand mal nen Tip geben, wegen dem Audio geraffelt? Merci!
Bye
Stefan