Am Wochenende habe ich mich mal wieder um mein liebstes "Spielzeug" aka MP2.1 gekümmert. Das war mit Mühe, Erfolg und Misserfolg vebunden.
Mühe deshalb, weil ich erst mal eine Panne ausbügeln musste, die mir vor ein paar Tagen beim Erstellen eines ML-Bootsticks passiert ist: ich hatte den Löschknopf im FPDP zu flott betätigt und dabei den MP2.1-gemoddeten Maverick-Installstick erwischt.
Da SFott & MacPostFactor mal wieder (zumindest bei mir) nicht willig waren, musste ich das Einbinden der EFIs und Ändern der Board-ID, Model etc. händisch vornehmen. Eigentlich so, wie ich den versehentlich gelöschten Mac-Stick erstellt hatte. Das passte dann auch wieder.
Da sich bzgl. ML die oben genanten Tools ebenso verweigerten, war auch hier händischen Modifizieren angesagt.
Der ML-Stick bootet auch und rödelt sich durch, aber in dem Moment, wo dannwie zuvor bei MAV auf Grafik umgeschaltet wird, stürzt der MP abund startet neu.
Hier die Stelle, die ich noch so gerade erwischen konnte (kann sein, dass noch 2, 3 Zeilen nachkamen):
Worauf deutet der Ablauf hin (außer dass es nicht weiter geht )?
Gruß
LOM