Du brauchst für die DW1820a die speziellen Kexte aus diesem Beitrag:
DW-1820a / Broadcom BCM94350ZAE Verbindungsproblem
-
- Erledigt
- anonymous_writer
- Erledigt
-
-
Gleiches Problem iPhoneTruth .
BT wird angezeigt! Drücke ich auf die Maus zeigt er es auch als Verbunden an !!
Aber keine Bewegung der maus !!
Muss aber auch sagen es läuft nicht auf einem Notebook sondern einem Z370 ITX Destopmainboard
-
Ist die Wifi Karte richtig als Device in der Clover config eingetragen?
-
-
Wenn Du wissen willst, was da abgeht, dann installier man die Debug-Builds und schau in die Kernel-Logs.
-
Wie sehen denn Deine USB-Anschlüsse im Hackintool aus? Bluetooth via DW1820A läuft ja über USB.
-
So sieht es aus !!
-
-
Ich hab da in den DeviceProperties etwas mehr drin stehen... vergleiche ich heute Abend nochmal an meinem x240
-
-
builtin und Country ist auch nicht unerheblich, glaube ich
-
Bei mir genau das gleiche...zeigt Tastatur uns Maus als verbunden an aber nichts geht.
Wenn ich den Hacki dann ausschalte, stromlos mache und ca 10 Sek warte, ihn erneut boote dann geht es wieder...
Ebenfalls Desktopmainboard, Gigabyte B360N. Die Karte ist ein Fluch irgendwie...
-
Und genau deshalb baue ich diese Karte nicht nochmal in meinen Laptop ein. Die DW1560 eingebaut und alles läuft wie nee Eins.
-
Bringt nichts wenn ich wifi AC möchte und benötige !!
Daher habe ich jetzt auf eine original Airport gewechselt mit mini pcie auf Ngff Adapter und Siehe da kein Stress !
Wi-Fi AC und BT laufen sauber.
Adamantium kenne ich. Rechner aus, Stecker ab. 30 sec warten und neu starten und siehe da läuft 30 min dann plötzlich nichts mehr ... mir zu störanfällig!
-
Hi zusammen,
gibt es hierzu was neues?
Habe einen Intel Nuc mit m2 22x30 anschluss und würde gerne statt des dw1560 die dw1820a installieren.Lese hier raus das es zu störanfällig ist. Hat man Nachteile wenn man die "alte" dw1560 karte mit BT4 verwendet oder gibt es da keine Einschränkungen?
VG
-
Hallo fourk ,
für die DW-1820a findest du hier alle Infos.
Was ist der Vorteil wenn du wechselst?. Wifi AC können beide.
-
Hallo fourk ,
für die DW-1820a findest du heir alle Infos.
Was ist der Vorteil wenn du wechseltet?. Wifi AC können beide.
BT4 zu BT4.1, am liebsten wäre mir BT4-2 aufgrund der Übertragungsgeschwindigkeit.
Aber scheinbar gibt es keine passende Karte wohl.
-
Ja, das wäre ein Vorteil dieser Karte. Nur leider genau das mach bei dieser Karte am meisten Probleme.
-
Ja, das wäre ein Vorteil dieser Karte. Nur leider genau das mach bei dieser Karte am meisten Probleme.
Kann man was über die dw-1830 sagen?
Die würde ja theoretisch im 2x2 Modus bei mir laufen, hätte aber wenigstens BT4.1
-
Die dw-1830 läuft sehr stabil unter OSX. Du musst nur beachten das diese Karte größer ist als die DW-1560 und 3 Antennen benötigt. Ansonsten würde ich die DW-1830 bevorzugen.