Auf gehts -> macOS High Sierra 10.13.5 (17F77) ist veröffentlicht
-
- Erledigt
- Noir0SX
- Erledigt
-
-
Nach Installation habe ich keinen Sound mehr auf meinem System mit dem ASUS Strix Z270 Mainboard.
Jemand eine Idee ? Hatte ich bis jetzt noch nie nach einem Update.Update. Config mit neuem Clover Configurator geöffnet, gespeichert und Reboot geht wieder
-
-
-
Habs grade "aus versehen" bei der Installation von macOS installiert und finde nun keine passenden nVidia web Treiber
-
finde nun keine passenden nVidia web Treiber
Pass die Build-ID: 17F77 mit diesem Tool an: (im Anhang)
-
Update kein Problem dank NVIDIA Webdriver
Gepatchte apfs.efi zu dieser Version ist hier zu finden.
https://www.hackintosh-forum.d…?postID=414482#post414482 -
Auf meinem T440 alles glatt gegangen. Die anderen beiden Kisten kommen morgen dran.
-
Auf beiden Hackintoshs bei mir lief das ebenfalls problemlos durch
-
Da werden mal wieder 2,3GB durch die Gegend geschoben. Interessant ist das Datum der Veröffentlichung: Mar 29, 2018
Gruß
LOM -
-
Soeben problemlos installiert
-
-
@Sascha_77 welches T440 hast du? Würdest mir dein Efi Ordner zur Verfügung stellen ?
-
Wann ist erfahrungsgemäß damit zu rechnen, dass eine vollwertige 10.13.5 als App im Shop zu finden ist? Dann kann man sich seinen Install-Stick neu erstellen.
Gruß
LOM -
Mac OS kann auf diesem Computer nicht installiert werden...
Komisch, ich dachte das hätt ich schon mal gemacht.
-
Hallo @LuckyOldMan,
Nachdem es im Appsore nach dem Update High Sierra zu download gibt sollte es 12.13.5 sein.Hallo @tomatoes
Was hast du im SM Bios eingestellt?
https://support.apple.com/de-de/HT201475 -
imac 14.2, es geht um ein update 10.13.4 auf 10.13.5.
ups, edit:
anderes Board: GA B85M-D3G aber i5 4570 und hd 4600
läuft prima unter 10.13.4 -
Dann sollte es eigentlich gehen. Vielleicht sind die Werte im SMBIOS nich aktuell.
Oder dein Clover Ordner ist nicht aktuell.
Kext Updater -
Danke!
Hätte ich mir eigentlich selber beantworten können, indem ich da nachgeschaut hätte, denn das Combo-Update habe ich mir auch bei Apple als reinen Download geholt und nicht direkt installiert.Gruß
LOM