Tastatur: Logitech Craft
Maus: Logitech MX Master 2S
Welche Tastatur und Maus nutzt ihr?
-
-
Maus: Magic Mouse 2
- umso besser noch mit "BetterTouchTool": diese Software dazu läßt wirklich keine Wünsche übrig, um alle möglichen Gesten zusätzlich festzusetzen ...
Tastatur: 1byone Ultra-Slim Wireless Bluetooth Keyboard
-
Tastatur :Apple magic keyboard 2 mit Numpad
Maus: Logitech MX Master 2S
-
Maus: Microsoft Designer Mouse (Bluetooth)
Tastatur: ROCCAT Isku FX / Microsoft Natural Ergonomic 4000 (Wechsle nach Lust und Laune)
-
Maus: Corsair Harpoon RGB
Tastatur: Magic Keyboard 2 mit Ziffernblock in Spacegrey
-
Keyboard: Orginal Mac keyboard mit BT
Mouse: MX Master von Logitech
-
Logitech Performance Mouse MX (die Treiber funktionieren super)
Logitech K520 Keyboard
-
Maus: Hama AM 7300 (optische Maus)
Tastatur: Logitech Craft
-
Hab ne Logitech G815 am Hacky. Und ich bin begeistert
-
Ich nutze die flache Apple USB Tastatur mit weißen Tasten und Ziffernblock sowie eine Microsoft Pro IntelliMouse am PC/Hacki. An den alten Macs habe ich die gleiche Tastatur ohne Ziffernblock und die schreckliche Apple Mighty Mouse, die man so super putzen kann. Kabelloser Kram kommt mir nicht ins Haus.
-
Privat: MX Mechanical mini und Master 3 Mac
Arbeit: MX Keys und MX Vertical
-
-
Ich kenne das als Krümelschublade
-
kaneske jepp, aber man glaubt gar nicht, was ein Staubsauger so alles da wieder rauszieht! Nur weil andere Tastaturen keine transparente Schale haben, heißt das ja nicht, dass da nicht auch die gleichen "Sachen" drin landen. Die Krümmelschublade läßt auch noch ohne Apple Werkzeuge und Reparaturanleitungen von allem, was da nicht reingehört - befreien.
Um die Tastenkappen hat sich die Waschmaschine im 30° Wollwaschgang gekümmert.
-
Keychron K7 und Mx master
-
Glorious Pro
Logitech G Pro X Superlight
-
Ich habe mehre Jahre lang die Logitech K400 Plus als Tastatur & Logitech G500s als Maus benutzt.
Bin aber im Februar diesen Jahres auf Apple Wireless Keyboard 3 & Magic Mouse 2 umgestiegen. Mit der Tastatur bin ich super zufrieden, kann sehr gut & schnell mit schreiben. Die Maus gefällt mir eigentlich auch gut. Aber bei der hab ich das Problem das die Touch Oberfläche immer wieder zu Fehlklicks führt. Weil die Oberfläche den Klick auch gern gleichzeitig als micro Scrollbewegung registriert. Weiterer Minuspunkt für mich. Das beim Booten von macOS in Windows, man immer Maus & Tastatur neu verbinden muss.
Vor Kurzem hatte ich eine Logitech MX Anywhere 2 aus der Verwandtschaft bekommen. Die gefiel mir so gut, das ich sie behalten habe & mir die MX Anywhere 3s & MX Keys Mini gekauft habe. Hab beide zusammen zum Preis von einem bekommen. MX Keys Mini kommt nahe ans Apple Wireless Keyboard rann & hat zusätzlich noch die Tastenbeleuchtung.
Die MX Anywhere 2 nutze ich jetzt an meinem MacbookPro & die MX Anywhere 3s zusammen mit dem Apple Wireless Keyboard am Hauptrechner unter macOS. Wenn ich in Windows boote, dann wechsle ich vom Apple Keyboard zum MX Keys Mini.
-
Ich nutze als Tastatur seit 16 Jahren die Apple Alu Tastatur mit Ziffernblock und den zwei USB Buchsen an der Seite. Alle paar Jahre werden mal die weißen Tasten mit Spüli gereinigt, dann sieht sie wieder wie neu aus 😀 Ich liebe diese Tastatur, sie hat mich noch nie im Stich gelassen.
Als Maus nutze ich eine Logitech G703 Lightspeed, das RGB habe ich aber komplett abgestellt. -
Tastatur: Wooting Two HE
Maus: Xtrfy M4 RGB
-
Ich nutze auf Arbeit eine MX vertical mit einer MX keys, Privat ein Magic Keyboard mit Touch ID und eine Magic Mouse…