Nvidia GTX 560TI & High Sierra 10.13.5

• Dann kannst du nur mir dem Inject arbeiten, aber ob das die 100%ige Variante ist, wage ich zu bezweifeln.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Standard-Speicherkonfiguration 1024 MB GDDR5
    Die 560 hat nur 1GB VRAM und keine 4...

• Verstehe ich grad nicht...

Windows hat immer was anderes angezigt...
    CSGO konnte ich spielen auf FULLHD ohne iwelche Ruckler???? das irritiert mich jetzt

Gestern mal mit der internen 4600er probiert...ach du sche*****. geht garnicht.....

@Dr.Stein

hast du denn eine zum Verkauf?

Gruss, Andy

Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

• Na dann...
    Passt doch alles... :)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• http://www.nvidia.de/object/pr…geforce-gtx-560ti-de.html

Einmal die TECHNISCHE DATEN begutachten.

CSGO braucht ja auch nix an Grafik ;)
    Grafik: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0.

• Meine GTX 560 Ti läuft nicht und das vermutlich weil Apple an der Unterstützung der Karten gefummelt hat, genauso wie bei der 600 Serie und vielleicht auch bald bei der 700 Serie, ich würde da keine Zeit in die veraltete Fermi Struktur investieren. :D

• ok
    aber wieso kann ich dann mit der internen nicht spielen. hab 30 fps :O

Gruss, Andy

Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

• Sorry, ich spiele nicht bzw. nur mit meinem Sohn oder im Garten, eine IGP ist meiner Meinung nach keine Gaming Lösung, schau dich lieber mal nach einer AMD Karte aus der RX Serie um.

• Du solltest bedenken, das macOS kein Betriebssystem für Spiele ist.
    @andy2203 Ich verkaufe gar nichts... hab ich auch nirgends erwähnt.

• hab doch früher auch schon drauf gespielt.
    aber das es so ist..kann ich mir nicht erklären....

naja du hast mich gefragt was ich ausgeben will/ kann.....bin davon ausgegangen das du dann evtl was im Peto hast

Gruss, Andy

• Nope... ich hätte dir dann was aus dem Netz rausgesucht

• Naja wenn ich die 1050 schon unter 200 bekomme is alles ok

Gruss, Andy

• Eine RX 560 ist da glaube ich die bessere Wahl da du dir den Ärger mit den Webdrivern ersparst.
    https://www.mindfactory.de/pro…3-0--Retail-_1174344.html
    oder hier
    https://www.mindfactory.de/pro…x16--Retail-_1184222.html

• hört sich sehr gut an...

Nur woher weiss ich das die bei den nächsten Updates noch unterstützt werden?

Gruss, Andy

• Der Chip der RX560 ist im aktuellen MacBook Pro und im aktuellen iMac verbaut, den wird Apple so schnell nicht fallen lassen ;)

iHack: Ryzen 5 1600, GA-AB350M-D3H, Sapphire RX570 4GB, 32GB DDR4-3200, 250GB NVMe SSD + 512GB SSD + 1TB HDD, OC, macOS 12.0.1, Manjaro Linux

alter iHack: i3-4330, GA-H81M-HD3, Sapphire RX460 4GB -> RX560 BIOS, 8GB DDR3-1600, 128GB SSD, 250GB HDD, OC, macOS 12.0.1, Manjaro Linux

ThinkPad T410: i5-520M, Nvidia NVS3100M, 4GB DDR3-1066, 120GB SSD, 250GB HDD, Clover, macOS 10.14.6

Bastlerware: Acer Aspire 7741G: i5-430M, ATI HD 5650 1GB; 4GB DDR3-1066; 250GB HDD, Clover, macOS 10.13.6, 1.5 von 2 SATA-Ports defekt...

Originals: MacBook Pro 15 Late 2013 (macOS 12.0.1), iPhone X 64GB (iOS 15.1)

• Polaris Architektur nennt dich das dann. :)
    Hab die 10.13.6 beta und rennt obb.

• ok...danke

Jetzt bräuchte ich nur mal den Unterschied warum die eine n paar Euros mehr kostet. Finde da iwie nix brauchbares

Gruss, Andy

• Andere Firma, anders getaktet andere Kühler.

• Weil der Kunde bereit ist mehr zu zahlen (auch wenn es keinen Unterschied gibt), nicht jeder dreht den Euro zwei mal und manche gucken auch gar nicht auf den Preis, es kommt immer auf das persönliche Budget an.