Nvidia GTX 560TI & High Sierra 10.13.5
-
- Erledigt
- andy2203
- Erledigt
-
-
Eine Garantie auf Update Stabilität wirst du nicht bekommen, wahrscheinlich wird sie auch in Zukunft laufen, das alles ist aber Abhängig davon wo Apple gerade hin steuert und was die Community oder die Hackintosh Szene an Abhilfe zu leisten vermag, sicher ist vielleicht ein paar Jahre aber was danach kommt weiß kein Mensch.
-
ein paar Jahre reicht mir schon, danke
-
Die Preise für Grafikkarten sind stark eingebrochen. Beobachte die Entwicklung, bevor du zuschlägst.
-
Stimmt...
meine neue Vega56 war ca. 150 € günstiger als die vorherige... obwohl die neue eine Asus ist, im Gegensatz zur vorherigen Gigabyte... -
Ich selbst hab ne RX560 und bin absolut zufrieden.
Welche von den hast du jetzt ?1 -
ok..aber iwas stimmt da nicht.
Auf deiner verlinkten Seite steht die Asus mit ner Taktfrquenz von 1750 MhZ
bei Media Markt is die gleiche für 160€ mit einer Taktfrquenz von 1176 mHzund es ist die selbe???
-
Ist nicht die gleiche
ASUS Radeon RX 560 ROG Strix 4GB Gaming 179,99
Grafik-Taktfrequenz: 1750 MHz
Speicher-Taktfrequenz: 7000 MHzASUS RX560D-4G-EVO 162,99€
Grafik-Taktfrequenz: 1176 MHz
Speicher-Taktfrequenz: 6000 MHz -
mh blöd....
Naja hab jetzt die von dir bestellt =). Dank dir.....wenn sie geliefert wird, schreib ich dich mal an zwecks Hilfe ja...
Aber eigtl müssten Whatever + Shiki reichen ne? -
Lilu und WhateverGreen.
-
Jap. Lilu und WEG reichen.
-
alles klar...
kurze Frage noch am Rande...
wenn ich etwas installiere was kein Uninstaller mitbringt und mir nicht unter den Programmen angezeigt wird, wie kann ich das wieder deinstallieren? -
Ich empfehle da immer gerne den AppCleaner....
-
Meine GTX570 (Auch Fermi) lief mit einem einfachen Inject Einwandfrei, VRam passte, alles gut.