Nvidia GTX 560TI & High Sierra 10.13.5

• ok
    Werd ich mir mal anschauen und mit Asus habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht

edit: @Dr.Stein

Habe die nun bestellt...ist doch selbe ne? Und du bist ganz sicher das sie problemlos läuft und auch noch weiter laufen wird?

Gruss, Andy

Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von andy2203 ()

• Eine Garantie auf Update Stabilität wirst du nicht bekommen, wahrscheinlich wird sie auch in Zukunft laufen, das alles ist aber Abhängig davon wo Apple gerade hin steuert und was die Community oder die Hackintosh Szene an Abhilfe zu leisten vermag, sicher ist vielleicht ein paar Jahre aber was danach kommt weiß kein Mensch.

• Die Preise für Grafikkarten sind stark eingebrochen. Beobachte die Entwicklung, bevor du zuschlägst.

Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

.

anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

• Stimmt...
    meine neue Vega56 war ca. 150 € günstiger als die vorherige... obwohl die neue eine Asus ist, im Gegensatz zur vorherigen Gigabyte...

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Ich selbst hab ne RX560 und bin absolut zufrieden.
    Welche von den hast du jetzt ?1

• ok..aber iwas stimmt da nicht.

Auf deiner verlinkten Seite steht die Asus mit ner Taktfrquenz von 1750 MhZ
    bei Media Markt is die gleiche für 160€ mit einer Taktfrquenz von 1176 mHz

und es ist die selbe???

Gruss, Andy

Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

• Ist nicht die gleiche
    ASUS Radeon RX 560 ROG Strix 4GB Gaming 179,99
    Grafik-Taktfrequenz: 1750 MHz
    Speicher-Taktfrequenz: 7000 MHz

ASUS RX560D-4G-EVO 162,99€
    Grafik-Taktfrequenz: 1176 MHz
    Speicher-Taktfrequenz: 6000 MHz

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

• mh blöd....

Naja hab jetzt die von dir bestellt =). Dank dir.....wenn sie geliefert wird, schreib ich dich mal an zwecks Hilfe ja...
    Aber eigtl müssten Whatever + Shiki reichen ne?

Gruss, Andy

• Jap. Lilu und WEG reichen.

• alles klar...

kurze Frage noch am Rande...
    wenn ich etwas installiere was kein Uninstaller mitbringt und mir nicht unter den Programmen angezeigt wird, wie kann ich das wieder deinstallieren?

Gruss, Andy

• Ich empfehle da immer gerne den AppCleaner....

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Meine GTX570 (Auch Fermi) lief mit einem einfachen Inject Einwandfrei, VRam passte, alles gut.