wurde IOS 12 schon besprochen?
Ja... Ich finde es eher einen flop, aber war ja schon bekannt das iOS 12 nicht viel neues hat. Ist aber wohl zu 70% schneller.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwurde IOS 12 schon besprochen?
Ja... Ich finde es eher einen flop, aber war ja schon bekannt das iOS 12 nicht viel neues hat. Ist aber wohl zu 70% schneller.
Ja, IOS12 wurde bereits vorgestellt.
Ahh, Juni 2018, dann haben wir ja noch ein Jahr Zeit, das ist reichlich um Clover Bootloader anzupassen.
Mit Hardware wird das heute vermutlich nichts mehr
Wenigstens einen Blick auf den kommenden Mac Pro wäre nice
Ja aber cool das jetzt Apps die es in iOS gibt zukünftige als MacApp geben soll !
Ich finde die neuen Datenschutzoptionen in Mojave sehr schön.
na toll, seit 4 Jahren immer der gleich Mac mini, den könnten Sie alle 2 Jahre mal anpassen, würde keiner sterben....
MacMini wäre ganz Nice
It's downloading! Hälfte ging gut, mittlerweile sind sie in San Jose wohl auch am laden... mal sehen wie lang es dauert.
Es gibt wohl neue Systemanforderungen: bei den meisten Macs ist 2012 jetzt das älteste was geht. Auffällig: die alten Mac Pros gehen, wenn man eine Metal-fähige GPU einbaut, so schreibt es Apple ganz offiziell. Anscheinend ist Metal jetzt eine Voraussetzung. Das wird auch für uns bedeuten, dass alle GPUs, die kein Metal können, nich mit 10.14 laufen werden
Der Darkmode ist jawohl nur geil
Bin auch schon dabei die Beta zu laden, allerdings nur auf das MacBookPro.
Dito bin auch schon auf meinem Develober Account am Laden !! Läuft aber sehr gebremst gerade !!
iOS 12 ist schon installiert. Hat allerdings sehr lange gedauert die Installation, Download ging sehr fix.
Wie läuft ios12 ?
Bisher ganz gut, kann nicht klagen.
Aber wie stabil es wirklich läuft, wird sich dann in den nächsten Tagen zeigen.
Es wäre nicht zufällig jemand so nett, das Developer Beta Access Utility zu leaken?