Na ja... der Thread bezieht sich auf Mojave und nicht auf die anderen Betriebssysteme...
Und ja... die Beta 3 wird gerade installiert...
[Sammelthread] macOS Mojave 10.14 Developer Beta - Erfahrungen
-
- Erledigt
- Coaster
- Erledigt
-
-
Und ich kann natürlich die beta 3 bestimmt nicht installieren, weil die seit Beta 2 vieles an den Grafiken geändert haben und ich auf den richtigen DVMTFix warten muss
-
-
-
How i can patch vodooi2chid for 10.14 mojave? I have kernel panic on this kext.
The fix is here:
https://github.com/alexandred/VoodooI2C/issues/70 -
-
-
Hängt am Wlan
Lilu,Fake.. Usbinject, WEG ,und HW Sensoren so wie gehabt bei der Beta2 welches funktionierte
Hab mal die Dateien im Library/Update Ordner gelöscht mal sehen ob's daran evtl gelegen hat, starte den Download noch mal
-
Update am Laptop ist auch ohne Probleme durch.
SKL und KBL Framebuffer haben sich schon wieder verändert. Konnte das System dahinter leider noch immer nicht entschlüsseln...
-
Update ist bei mir ohne Probleme durchgelaufen.
-
... und bei meinem iMac18,2 ist Beta 3 auch glatt durchgelaufen, hier die Screenshots:
... nach fast 14 min. war die Hälfte geladen
... dann nach 3/4 Std. waren noch ...
... und schließlich nach knapp 51 min. Downloadzeit konnte ich das System Neustarten
Und hier das Ergebnis:
Wünsche Euch viel Spaß mit der Wüste
P.S. Was ich gemerkt habe: wenn man bei Beta 2 den Papierkorb entleerte, war kein Sound zu hören und jetzt bei Beta 3 ist er wieder da.
-
@Thogg Niatiz Meld dich, wenn du jemanden brauchst zum Testen, wenn es etwas zum testen gibt
-
Update lief bei mir auf meinem Tower und Laptop auch problemlos durch. Hat etwa 15min gedauert
Hat schon jemand eine Lösung dafür gefunden, dass man Facetime öffnen kann und es nicht immer sofort abstürzt?
Das Gleiche habe ich auch mit der Photo App, beim ersten Start ging es und bei der Verwendung der iCloud und dem updaten der Fotos
stürzt es immer sofort beim Öffnen ab. Hoffe das wird bald gefixt -
Update grade auf meinem Coffee Lake erfolgreich geladen.
Das Problem habe ich mit dem QuickTime Player und Facetime. Photos geht ohne Probleme.
Scheint aber nicht am OS zum liegen, da auf meinen beiden Lappis die Probleme nicht auftreten -
-
Bei mir ging die Foto App bis ich die iCloud syncro angemacht habe
Aber dann bin ich beruhigt, dass Facetime wohl ein allgemeines Problem ist
-
-
Installation hängt
Update lädt runter, dann fängt er an zu rödeln später kommt die Meldung
"macOS could not be installed on your computer"
an error occurred while loading the installer resources
try installer to restart and try againBeta1 und 2 wurden damals anstandslos installiert...
-
Bei mir lief das Update sauber durch, die Grafikfehler im hellen Modus sehe ich nach wie vor.
-
@Leo Duke das ist ja mal interessant.
Dem Namensschema nach zu urteilen ist das nur ein kleiner Teil einer neuen Treiberserie. Er taucht auch in der Beta 2 schon auf. Ich habe ihn mir mal etwas genauer angesehen:
- Als unterstützte Geräte ist ausschließlich die PCI-ID 0x73101002 eingetragen. Auf jeden Fall AMD, aber ein komplett neuer Chip, zu der ID findet Google noch gar nichts.
- Schaut man sich die Binary mit dem Hex-Editor an, kommt der String __ZN38AMDRadeonX6000_AMDRadeonHWServicesNavi10MatchTableE zum Vorschein. Hier wird wohl mir Navi 10 ein konkreter, kommender Chip genannt.
- Daneben kommt noch Navi 9, Navi 12 und Navi 16 vor.
Auf jeden Fall sehr interessant das Ganze, ich bin gespannt was da für Hardware kommt.