[Sammelthread] macOS Mojave 10.14 Developer Beta - Erfahrungen
-
- Erledigt
- Coaster
- Erledigt
-
-
Clover 4844, bin aber trotzdem wieder zurück auf die Aktuelle jetzt. Mag keine alte Software.
Sleep ist jetzt erstmal außer Betrieb gesetzt bis es wieder läuft. -
-
Wie läuft so die Beta bei euch? Irgendwelche Probleme oder Fehler?
-
-
Nur die Aussage nicht das Problem....
-
-
Merde... bitte schön..ja !!
-
-
Mein CLOVER Framebufferpatch läuft mit der 10.14.4 beta1 nicht mehr. Statt, wie bisher, ORINOCO als Framebuffer lädt er nun immer den ATY,AMD,RadeonFramebuffer. <--- Merde.
-
redbelt Noch nicht, ich arbeite zur Zeit mit der Intel HD 2500 und die ist bekanntlich sehr wählerisch.
Edit: Die Frage ist jetzt mache ich das Update mit Ozmosis oder mit Clover und darüber hinaus läuft die kastrierte Nupsi HD 4000 dann noch?
-
Ich habe hier nur mal kurz gelesen, dass die mit Ozmosis nicht das Update machen soll.
Warum auch immer.
Dann leg dir mal Coffee zu.
-
-
redbelt Warum soll ich denn jetzt einen Wechsel auf ein Coffee Lake System machen weil irgend jemand schreibt dass es mit Ozmosis nicht geht?
Es geht (mir) um Ozmosis vs. Clover auf Z77, Z87, Z97 in Verbindung mit der Intel HD 2500, welcher quasi Bootloader kann es besser und welcher quasi Booltoader hat die HD 2500 besser in Griff, was soll ich da mit einem Neukauf für die Signatur?Oder anders ausgedrückt Lilu + WhateverGreen ist in diesem fall Murks, man fährt bei der Intel HD 2500 besser mit dem Inject Intel und der ig-platform-id, man muss es einfach machen anstatt darüber zu lesen.
-
Für Ozmosis müsste wohl ähnlich der aktuellen Beta-Clover-Version die Kext-Injection angepasst werden. Da ja noch nicht fest steht, ob das Problem bestehen bleibt, würde ich da das Update erstmal verschieben..
-
Läuft hier auch. Der VRAM wird jetzt bei mir in GB angegeben, vorher immer MB.
Ob ich mal ein Clover-Feedback an Apple sende?
-
-
-
Lief geschmeidig durch wie immer.
Edit: Sehe gerade dass seit der 10.14.4 Beta 1 ohne jegliche Modifikationen AGPM für meine Vega 64 geladen wird. Nice!
-
Apple hat ja wohl n Rad ab Mit einer OS-Unterversion die SIP restrictions im Kernel ändern und somit die KextInjection zerstören, gabs das schonmal?
Naja, was solls...
Ozmosis Systeme brauchen ein Mini-Update, nichts dramatisches, mehr dazu kommt in Kürze. Für bestehende Systeme ist ein BIOS Update nicht notwendig. Für zukünftige Systeme können die Änderungen ins ROM eingebaut werden.