Kann mir irgendwer damit helfen? Sollte ich es mit nem anderen Stick versuchen?
[Sammelthread] macOS Mojave 10.14 Developer Beta - Erfahrungen
-
- Erledigt
- Coaster
- Erledigt
-
-
Zum Thema Sound kann ich folgendes berichten.
Es läuft mit der Clover-Version 4516, ID99, -lilubetaall, -alcbeta ..... am besten.... jedenfalls bei uns hier
sobald ich die neueren Clover aufspiele.... fehlt der Sound wieder -
Kauf dir an der Tanke eine Prepayd Kreditkarte. Die akzeptiert apple auch
-
Es gibt nun eine "offizielle" v4522 von Clover: https://sourceforge.net/projec…_v2.4k_r4522.zip/download
-
So nach dem mein Test Dell Reibungslos auf 10.14 Gesprungen ist dachte ich ich versuche es mal mit meinen laptop welcher mit 10.13 endlich mal keine Zicke mehr wahr. Oh habe ich ich mich da vertan.
Es geht im den HP in meiner Signatur hat wer ne idee woran das liegen könnte anbei auch die EFI.
Für mich sieht das aus als gäbe es wieder probleme mit der Intel HD 530
-
@KayKun meine Broadwell Grafik schmeißt es da auch auf. Mit FakeID konnte ich immerhin installieren, aber QE/CI habe ich selbst mit den neuen Framebuffer Patches noch nicht zum laufen gebracht. Aber vielleicht hast du mehr Glück:
https://github.com/BarbaraPalv…raphicsDVMTFixup/issues/7 -
Welche Fake ID Hast du den genommen?
-
Die, die dort steht IntelGFX 0x12345678
-
So Entwickler Account erneuert .. jetzt auf Freischaltung warten und dann gehts an den Download
-
Geht immer noch
0x12345678 -
Mit Fake ID keine besserung =(
-
InjectIntel mit Clover hast du aktiviert? Glaub das brauchst du, damit die FakeID genommen wird.
-
Jup ist drinnen der HP wahr echt zu brav mit 10.13 .....
-
-
Glückwunsch! Du hast ja Laufwerkssymbole im GUI. Bei mir war da gähnende Leere, die Installation hat trotzdem geklappt.
-
Also
hab das jetzt auch mal gemacht..
Anders wärs ja auch lw...Bekomme allerdings ne Fehlermeldung:
com.apple.displaypolicyd service exited with abnormal code 1das sieht doch nach Grafik aus oder nicht?
-
Einen Schritt weiter ... ...
Nicht, wenn Du Sierra dafür überspielst!
Mach doch ein bißchen Platz frei - da passt Mojave schon noch zwischen.Gruß
LOM -
Ne, erst mal eine SSD kaufen.
-
-
@andy2203 oder du kaufst dir über PayPal Guthaben für dein iTunesAccount. Derzeit gibt es über PayPay 15% auf iTunesGeschenkarte!!