.....Leider kann ich mit diesen Installer stick nicht installieren, hänge beim Bild im Post 8...
... was aber nichts mit TINU zu tun hat, sondern der Grund dafür wohl woanders zu suchen ist.
Gruß
LOM
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen.....Leider kann ich mit diesen Installer stick nicht installieren, hänge beim Bild im Post 8...
... was aber nichts mit TINU zu tun hat, sondern der Grund dafür wohl woanders zu suchen ist.
Gruß
LOM
Ich mag mich täuschen, aber lautet der Titel nicht 10.14 Beta (nur Entwickler)?
Also != Public Beta ?
Nein - Du täuschst Dich nicht, steht ja oben auch so auf jeder Seite dieses Threads. Was genau wolltest Du mit dieser rhetorischen Frage zum Ausdruck bringen?
Gruß
LOM
Es war keine rhetorische Frage.
@Si Vis Pacem
Rhetorisch oder nicht: Kern meiner Frage war, was Du mit Deiner Nachfrage bzgl. Titel zum Ausdruck bringen wolltest?
Gruß
LOM
...und bevor es hier zu off-topic wird, gibts hier einen neuen Sammelthread für die macOS Mojave Public Beta. Bitte Public Beta Zeug dort und Dev Beta Zeug hier. Bei Missachtung wird wie immer entsprechend der Forenregeln fleißig verschoben, gelöscht und gebannt, je nachdem
Dann schlage ich vor, diesen Thread auch noch mal zu durchforsten, denn auch hier gab es zuvor Etliches, was dann, wie Du es wohl auf die letzten Beiträge beziehst, als OT zu werten wäre, wenn man es wortwörtlich nimmt bzw. ernst meint.
Gruß
LOM
Hab ehrlich gesagt grad besseres zu tun Aber mal schauen, vielleicht mach ich das morgen...
Ja - mach das. Es könnte sein, dass Dir dabei angesichts der Menge auffällt, dass Du eben vielleicht doch etwas zu schnell "reingegrätscht" bist, um es im aktuellen WM-Fußballerjargon zu formulieren.
Gruß
LOM
Wenn es dort wie auf den letzten zwei Seiten weiter geht glaub ich nicht, dass da noch viel kommt, zumal es davor noch kein Public Beta Release gab...
Ist es denn wirklich so sinnvoll DP und PB zu trennen? Ich meine, es geht ja um das selbe Stück Software (war die PB jemals ein anderer Build?) mit anderem Namen. Wenn dann die selben Probleme in zwei Threads diskutiert werden hat doch eigentlich keiner was davon, finde ich.
Vielleicht geht es doch um das Niveau beim Erfahrungsaustausch.
Auf der einen Seite Devs mit tiefergehenden Kenntnissen.
Auf der Anderen Interessierte.
Soll nicht heissen, dass Interessierte < Devs seien. Aber wenn der ThreadErsteller schon ausdrücklich "nur Entwickler" in den Titel nimmt, wäre es vielleicht nett, dies zu berücksichtigen.
Problemstellungen der Devs sind nun nicht unbedingt direkt vergleichbar mit den Interessierten. Und es wäre schön, dieses Forum weiter aufzuwerten, indem man auch der semi- & professionellen Sparte einen direkten Erfahrungsaustausch ermöglicht.
MR ist da eher nicht so toll geeignet und Ars hält sich immer extrem zurück.
EDIT:
Wie wäre es mit Sub-Threads?
Quasi
OT
/....\
ST1 ST2 ... etc.
Dann kann der so Geneigte, sich bei Interesse Alles oder ausgewählte Teile geben
EDIT2:
Meine Ascii-"Künste" lassen sehr zu wünschen übrig.
Probiert es mal damit bei meinem iMac Mitte 2011 hats funktioniert und der ist Unsupported
https://www.hackintosh-montrea…v2-4k_special-edition-v5#
https://www.hackintosh-montrea…v2-4k_special-edition-v5#
Wie ich bereits angekündigt hatte, würde die Installation (besonders der Download) wohl eine Weile dauern. Nun ist es aber auch so weit und es läuft. Und das erstaunlicherweise besser als die High Sierra Version die auf meinem Rechner ist. Dort stürzt ständig Bluetooth ab und Programme hängen sich auf. Hier komischerweise nicht. Zum Arbeiten echt angenehmer. Das einzige, was mich noch stört sind einige Grafikfehler in zum Beispiel Safari oder Mail. In Firefox hab ich das zum Beispiel nicht. Ich werde jetzt also die nächsten Wochen mal testen wie gut sich das doch schon für den Alltag nutzen lässt
EDIT: Achja... zur installation selbst: Ich habe mal wieder nichts umgestellt. Ich nutze seit 2016 die gleiche config.plist (nur anderes SMBios) und noch immer läuft alles bestens. Auch an meiner DSDT hab ich nix gerührt. Dafür wird es bei den Laptops dann nochmal spannend.
Mojave beta3 is out for Developers.
Download des Updates läuft aber (bei mir zumindest) SEHR zähflüssig.
is doch immer so am Tag/Abend der Bereitstellung
macht ihr euch auch Watch Os + Ios drauf?
iOS12 wurde bereits erfolgreich auf meinem iPhone7 installiert... neue Apple Watch habe ich nicht... wäre aber auch fällig, wenn ich eine hätte...
meinte die neue Beta....