Na mich hat nur gewundert das, obwohl etwas geändert wurde, die Versionsnummer die gleiche geblieben ist.
Ist mir aber am Ende eigentlich auch ziemlich schnuppe ... Jetzt läufts ja erstmal wieder und bis zum Verkauf des Boards wird es reichen
[Sammelthread] macOS Mojave 10.14 Developer Beta - Erfahrungen
-
- Erledigt
- Coaster
- Erledigt
-
-
In High Sierra ist auch noch die Version 12.0 drinnen.
Somit wurde tatsächlich nur das eine Plugin in MK entfernt. -
Also der Kram jetzt komplett als Plugin? Da darfst Du es dann natürlich bei jedem Update wieder nachschieben..
Meine Rechner haben wie immer keine rechte Lust auf die neuen Betas aus der Wüste: Grummels Kaffee-Maschinchen mit der Intel 530 findet die Installer-Partition einfach nicht (oder er erstellt keine, ist ja nichts zu sehen..), der Quo meint, er würde die Installer-Recouce nicht finden, obwohl er darüber startet, der EX-58er bleibt wie immer bei 22 Minuten stehen und der dicke X99er mag mit seinem einzig funktionierenden OsxAptioFix2Drv-free2000-Treiber Mojave ja überhaupt garnicht und dreht wie immer Schleifchen..
Wenn ich morgen Zeit habe lad ich mir wieder einen kompletten Installer runter, damit geht es sowohl am Quo, als auch an der Kaffee-Maschine, die beiden anderen brauchen wohl noch irgendeinen Geistesblitz.. -
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Asus B250M unter Mojave gemacht? High Sierra lief ja wie geschmiert, auch durch die hilfe im Forum hier
-
ich denke die Asus B250M lief oob mit iGPU HD630 und der EFI von HS, außer Wakeup bei mir bis Beta3. Ab Beta4 klappt es nicht mehr mit der iGPU. Beim Umschalten auf den Grafiktreiber geht der Monitor aus.
-
-
Ich habe den AirportAtheros40.kext (Von HighSierra) nicht in den IO80211Family.kext reingetan, sondern direkt und solo nach S/L/E mit KextUtility installiert.
Bei den normalen Updates wird er nicht überschrieben und ist somit Updatesicher, da es ihn in Mojave ja nicht mehr gibt wird er auch nicht überschrieben.
Ich weiß nicht genau wie es sich verhält wenn er im IO80211Family.kext drin ist.
In DP1 mal reingetan und bis jetzt in DP6 wurde er nie überschrieben und funktionierte nach dem ersten Start immer sofort wieder. -
-
-
-
Ich habe den AirportAtheros40.kext (Von HighSierra) nicht in den IO80211Family.kext reingetan, sondern direkt und solo nach S/L/E mit KextUtility installiert....
Wenn die Z97 Kiste beim nächsten Update noch im Einsatz ist und es das kext überschreibt werde ich deinen Ratschlag beherzigen, ist ja auch besser so. Danke für den Tip bzw. die Rückmeldung.
-
Cool, dann scheint es ja zugreifen und wir haben es richtig gemacht. -
hat noch jemand das Problem, dass beim Exportieren direkt aus der Anwendung (bspw. Photoshop etc.) keine Verzeichnisse auf Servern angezeigt werden?
Screenshot anbei. Protokoll scheint keine Rolle zu spielen, AFP oder SMB selbes Ergebnis.
Direkt im Finder besteht das Problem nicht. -
Beta 7 released ...
-
Na dann gibt es wieder was zu tun, wenn ich wieder zuhause bin...
-
Ja habe ich auch schon laufen so wie auch die Beta 7 für iOS 12
-
dann mal los
-
Sehe aber auch das WatchOS beta 7 raus ist also downloaden
-
-
With the usual update, no problem at 10.14 Beta 18A365a