Kleiner Nachtrag auch das T430 hat das Update ohne zu murren gefressen damit ist alles auf dem aktuellen Stand
[Sammelthread] macOS Mojave 10.14 Developer Beta - Erfahrungen
-
- Erledigt
- Coaster
- Erledigt
-
-
-
Grummels Kaffeemaschinchen mit der Intel HD 530 hat dieses Update gut verkraftet, der erste Restart automatisch in die virtuelle Install-HD, der nächste händisch dahin geleitet, der abschließende wieder automatisch auf die richtige SSD-Partition. Bei mir läuft es allerdings dieses Mal unter Public Beta Nr.9..
-
Wahrscheinlich führen sie damit die beiden Versionen zusammen um zum Golden Master zu kommen...
Nächste Woche ist doch Apple Dingens... bis dahin wollen sie bestimmt fertig sein... -
Nö, ich hatte Grummels Kaffeemaschinchen ins Public Beta verschoben. Und sonst war das jetzt auch immer das gleiche Update wie die Dev.-Beta, nur erst nen ganzen, dann nen halben Tag/Abend später..
-
-
Moin, jou Update lief problemlos durch. Es riecht nach Release und nach NvidiaWebDriver
-
Auch hier lief das Update problemlos durch
-
Wie zu erwarten, läuft.
-
Läuft bei mir auch auf dem Frankenstein aus Z170 Board und einem Coffee Lake i3. Da seit längerem ja auch schon Connectorless IDs für die UHD630 sind, ist die damit beschaltet.
-
-
Den habe ich aber auch noch nicht gesehen...
-
Ich hatte bei der Version 9 immer eine andere Fehlermeldung. Jetzt diese... Ich habe mal den Inhalt von /Libary/Updates gelöscht, neu gestartet und versuche es jetzt nochmal.
Ist doch Mist. Jetzt gab es beim Laden des Updates die Fehlermeldung, dass die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde...
Nachtrag: Hat endlich geklappt.
-
... bin nach Unten gegangen mir einen Drink zu mischen, dann auf dem Weg nach Oben streichelte kurz die Katze, kam nach Oben und... Update fettig!
Ca. 1,5 GB großes Update 10 wurde innerhalb von ca. 9 Minuten problemlos installiert
Wie @griven schon sagte: die Updates werden immer kleiner und das zeigt, daß wir Mojave bald aus dem App Store herunterladen werden können -
Bei mir läuft die Beta 10 weiterhin problemlos, weder Update noch das System nach dem Update nervte mit irgendwelchen Fehlermeldungen.
Ist quasi schon so "langweilig" als wäre es das fertige OS. Auf nem anderen Rechner rennt die Public Beta 9 und auch der ist völlig unauffällig. -
Wenn ich das so mitlese dann kann ich ja mein Clover, so wie es jetzt ist, samt kexte auf das Mojave übertrage und müsste damit laufen. Mit der config, so wie jetzt mit HS.
Richtig? Natürlich mit allen neuen Updates der kexte.
Große Veränderungen muss man gar nicht vornehmen.Ich hatte damals, über HS das Mojave drüber gebügelt und lief auf Anhieb. Ohne Probleme. Klingt doch ganz gut. Nur Mojave alleine habe ich noch nicht probiert.
Wie läuft's denn so mit der SSD 960 Evo? Kommt Mojave besser zurecht damit? Bisher liefen die 860 Evo besser. Zumindest bei mir. Hatte dazu ja auch ein Thread geschrieben.
Grüße
-
Der einzig mir bekannte Unterschied wäre der KextsToPatch-Eintrag zum Aufheben des USB-Port-Limits, der hier im Thread irgendwo rumgeistern müsste...
-
Den hatte ich schon gefunden und gelesen.
-
-
Laut der Apple Developer Seite ist weiterhin Beta 10 vom 4. September die aktuelle Beta.