Ach Ja zumindest habe ich richtig getippt. Sieg Mexiko
-
-
-
das war leider gar nix
-
An manchen Spieltagen läuft echt gar nichts.
oder so knapp dran vorbei. -
Heute läuft's wieder
-
unfassbar, verrate mal deine nächsten tipps, dann tippen wir bei betandwin und setzen uns zur ruhe
-
@McRudolfo wer wird’s den nun ?
Du kennst mit Sicherheit auch den Weltmeister -
Ich war bisher bei diesen Tippspielen soooo schlecht .....
Irgendwann reißt jede Glückssträhne und Weltmeister wird natürlich Deutschland! -
-
So ich mische jetzt auch wieder weiter oben mit. Ein richtiger Tipp und acht Pläze gut gemacht.
Gruß Mocca55
-
Ich kriege überhaupt nix auf die Reihe.... habe mich bei Stande von 1:1 bei Kolumbien : Japan gefreut...
Dann machen die noch ein Tor... Menno.. -
-
Jetzt wird es spannend an der Spitze
Gruß Mocca55
-
Knapp 1/3 der WM ist gespielt, im Tippspiel geht für einige steil bergauf oder bergab.
Aber durch drei sehr gute Tipps kann sich da nochmal alles ändern.
Fazit bisher: hast du eine rote Nase, bist du im WM Tippspiel bestens aufgehoben.
-
Aber die Konkurenz schläft nicht und ist dich dran
Gruß Mocca55
-
Das stimmt allerdings - da wird also noch so einiges passieren....
-
Das war ja wieder mehr Schwein als können. Aber egal, 3 Punkte die zählen
-
Ein Witz für eine Mannschaft!
Die Schweden sind selbst schuld verloren zu haben wenn man nur hinten steht bekommt man sie früher oder später rein.Die Leistung war nicht berauschend jeder der Ahnung von Fußball hat weis das auch !! Hier wird gefeiert als wären wir wieder Weltmeister!! Es ist noch nichts entschieden das sollte man nicht vergessen
-
Aber gerade das macht einen Weltmeister doch aus, eine Mannschaft in Unterzahl und ein Spieler der in der Nachspielzeit das Tor macht, dem Gegner zeigen dass das Ding noch nicht beendet ist.@LoveIsHackintosh was hast du denn gesehen, das war doch genau das was man sehen will, Ballkontrolle und bei Verlust die Rückgewinnung, in Unterzahl ein Spiel zu drehen und nach Pfosten und knapp vorbei so ein Ding von Kroos, das ist es was anderen Mannschaften zu denken gibt.
-
Zitat
Da war viel Können bei beim 2:1