Nährboden für das nächste große Ding?
Die WM 2022 ohne Deutschland aber dafür mit Holland und Italien?
-
-
Vielleicht hätte es die Mannschaft vom Confed-Cup weiter geschafft.
Genau so hab ich das heute schon öfter gehört.
Ist auch meine Meinung, Die Löw-Truppe hatte keine WM-Klasse -
WM Klasse schon, aber die Mannschaft kam taktisch mit dem Konzept des Gegners wieder nicht klar. Spielerisch nicht in der Lage zu variieren. Sorry, dann machste hinten auf, und dann fängt man sich halt ne Ecke und daraus ein Tor.
ich meine, ein Umbruch käme jetzt gelegen.
-
Ergo
ZitatDie Löw-Truppe hatte keine WM-Klasse
Löw hat nicht die letze WM gewonnen. Auch da gab es die selben Vorkommnisse aufgrund seiner "taktischen" Vorgaben. Er hatte nur Glück, dass die damalige Mannschaft trotzdem stark genug war.
-
Und sie profitierten von frühzeitig ausgeschiedenen Mannschaften bei denen sonst Endstation ist.
-
Verdient ausgeschieden... das Gute an der Sache, man kann jetzt das Wetter genießen ohne zu Uhrzeit x vor dem TV sitzen zu müssen
-
Loew ist weg vom Fenster, der wird nach diesem Kack den er fabriziert hat keine weitere EM oder WM mehr mit machen Ob Neuer irgendwelche Konsequenzen tragen muss wird sich zeigen
-
Dem Neuer würde ich da keine Schuld geben. Wir sind nicht raus, weil Neuer zuviel reingelassen hat, sondern weil zuwenig Tore gemacht wurden.
Das hat Jogi ganz allein verbockt. Seine Strategie war Murks, dafür muss er alleine die Verantwortung tragen
-
Meinst du nicht das J.L. nichts anderes macht als die alten Säcke auszusondernden um den jungen neuen den Weg zu ebenen, wie soll denn sonst der Mythos von 2014 gebrochen werden und wie soll sonst das Fußball Internat in Deutschland motiviert werden?
-
Jetzt wird es oben eng!
-
gut so. Dann bleibt es wenigstens hier spannend
-
Was ein Endspiel, 6 Tore!
PrinzPoldi oder Ezak, knappes Rennen
-
Herzlichen Glückwunsch PrinzPoldi.
Gut getippt und dementsprechend verdient gewonnen.Wir verneigen uns virtuell, Gewinn (RaspberryPi2+Hülle) geht an dich.
Bitte PN @PrinzPoldi
-
Glückwunsch an PrinzPoldi war ein geiles Tunier was Kicktipp angeht =)
-
Wie wäre es denn jetzt m eine BULI Tippspiel?
-
-
Vielen lieben Dank! PN ist raus
-
-
Wenigstens nicht letzter Platz
-
Dabei sein ist alles