Ist das Bild mit dem "Einfahrt Verboten" das letzte das kommt?
erster Hackintosh - beim Booten vom Stick nur Apfelsymbol und nichts weiter
-
- Erledigt
- Faction25
- Erledigt
-
-
ja genau..das ist das Letzte.
-
-
alsooo...da ich mit dem Stick überhaupt nicht weitergekommen bin, habe ich mir nun auf der internen SSD eine weitere Partition erstellt, um von dort High Sierra zu booten. Hier bekomme ich bei -v auch deutlich mehr angezeigt. Wenn alles durchgerattert ist, startet der PC einfach neu und ich lande wieder bei Clover im Bootmenü. Den Apfel bekomme ich nun also gar nicht mehr zu Gesicht. Ich habe mal so viel, wie es geht vom Bildschirm bei -v abfotografiert und diesem Post angehängt. Benutzt habe ich deinen EFI Ordner, den ich als ersten von dir bekommen habe. Irgendeine Idee?
Ich habe die Variante mit Unibeast nun auch probiert. Funktioniert mit dem Stick auch nicht. Aber es funktioniert, wenn ich Unibeast + interne SSD verwende. Nun kam unter dem Apfel Logo auch der Lagebalken und ich bin bei der Mac Sprachauswahl gelandet. Nur funktioniert ab diesen Punkt die Tastatur und Maus nicht mehr
USB 2.0 & 3.0 getestet und beides kabelgebunden!
Nun stellt sich die Frage, wo bei der anderen Vorgehensweise der Fehler liegt? Falls irgendjemand eine Idee hat, würde ich Sie gerne wissenDanke schon einmal!!!