Hallo Hackintosh-Forum
Ich wollte Heute die DP3 Neu aufsetzten und Jetzt geht es nicht mehr ich weiß auch nicht wo dran es liegt -.- !
Hier ein BILd
Danke schonmal für die Hilfe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Hackintosh-Forum
Ich wollte Heute die DP3 Neu aufsetzten und Jetzt geht es nicht mehr ich weiß auch nicht wo dran es liegt -.- !
Hier ein BILd
Danke schonmal für die Hilfe
Hast du es mit dem Bootflag USBFix=yes probiert?
Welche flags hast du vorher verwendet?
welche flags hast du jetzt verwendet?
Keine Flags habe es ohne Flags gemacht und nein habe es noch nicht mit USBFix=yes gemacht Werde es jetzt machen danke schonmal
Update:
Do. 7.Juni 10:26
Es hat nicht geklappt habe auch keine Ahnung wieso der das nicht macht -.- :/!
welche Kexte hast Du in Extra? Und welchen Bootloader verwendest Du?
Hier mal ein Bild was ich für Kexts drin habe
Hier
Habe den Stick mit Myhack gemacht aber Bootloader könnte ich einen installieren nur welchen sollte ich am besten nehmen ?
mit myHack habe ich noch nie ML installiert, aber der Chameleon_2.1svn_r1820_trunk_10.8.pkg geht ganz gut als Bootloader.
Jaaa werde mir dann Downloaden und was für Sachen musst ich Auswählen ?
ich habe immer nur den Bootloader ansich genommen und nix ausgewaehlt
edit: als kexte hatte ich immer nur folgende Kexte in Extra gehabt: NullCpuPowermanagment, fakesmc und ganz wichtig IOAHCIBlockStorageinjector
Mit kextwizard dann Rechte und Cache erneuern.
Jaaa aber ich musst die Kext für Maus und Tastatur auch nehmen weil sonst erkennt das System die nicht :/!
okay, bei mir am Laptop ging es mit USB Maus und Tastatur..
Ich habe ja Rechner und kein Laptop aber habe schon so viel Geld zusammen für MacBook Pro
Welche Kexte brauchst du denn für eine Tastatur/Maus am Rechner?
hast du etwa noch PS/2 Peripherie?
Ich brauche noch Kexts von IOUSBMassStorageClass.kext die sind von Version 10.6.4 !
USB Rollback von tony schon probiert?
Kann man Multibeats dierekt aufn Stick die Kexts installieren oder wie ?
Genau, als Ziel denn USB-Stick anwählen.
Der hat jetzt diesen Fehler ausgespuckt und ich weiß nicht wie ich dieses Problem losen kann -.- :/!
BILD:
Laut Verboseoutput kann er einige Kexte nicht finden.
Könntest du mit dem Chameleon Wiazrd auf dem USB-Stick die rechte reparieren, cache aufbauen und dann mit -f neustarten?
Ich habe das alles gemacht was du gesagt hast es klappt Trotzdem nicht was mache ich falsch ? -.- !
Auch, wenn ich gerade viel Spaß mit der eben erschienen DP4 habe und meinen Computer mit wachsender Begeisterung vollquatsche schreib ich hier mal lieber mit der Tastatur...
Also, so wie ich das sehe hast Du da ein vollkommen unbrauchbares, weil mehrfach beladenes, insatallationsmedium am Start, hier hilft nur eins, wegkloppen und neu machen!
Auch, wenn ich mir immer wieder einen dafür einfange werde ich nicht müde zu sagen, dass in der Hackintosherei die erste Regel Besonnenheit ist, dicht gefolgt von Geduld. Auch, wenn sonst oft im Leben der Grundsatz "viel hilft viel" helfen mag, so ist das hier genau umgekehrt der Fall. Weniger ist immer mehr, IMMER! Schau Dir Deine Hardware genau an und entscheide dann, welches Tool das richtige ist um einen Stick zur Installation zu bauen und bleibe diesem Weg dann treu. Du benutzt ein Gigabyte Mainboard, also wäre der doch von meiner Warte aus der eizig logische Weg zunächst mal einen Stick mit Kakewalk zu bauen und die Installation auf die Weise zu versuchen, oder? Selbst wenn Dein Board von Kakewalk nicht unterstützt wird, wird Dir der Stick helfen ans Ziel zu kommen, sofern Dein Board keine Unterstützung in Kakewalk findet ist halt ein wenig Nacharbeit nötig...
Was und wie genau steht in der WIKI beschrieben lesen, machen und Erfolge feiern.
Ich habe es so gemacht und ich bin sicher, Du schaffst das auch ;O)