Ja, denke schon, sonst hätte das System gar nicht gebootet. Habe nun aber das "Other" von Dir genommen. Da sind ein paar weniger drin, bootet damit aber und Ausser der Grafik scheint alles zu funktionieren.
Was mir vorhin noch aufgefallen ist, nach 20 Minuten kommt der Bildschirm Schoner, dann stürzt das System elendiglich ab...schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger aber keine Reaktion mehr.
Zu meinem Verständnis: Ich arbeite zum ersten mal mit Clover und das letzte Mal war es ein anderer Bootloader (eben vor 5 Jahren), Chamäleon oder so...keine Ahnung, heisst Kexte installieren diese in "Other" zu kopieren oder muss ich in der plist noch was eintragen. Zumindest, wenn der USBFIx nicht drin ist, dann habe ich keine Maus und keine Tastatur. Das alleine scheint aber nicht zu wirken. Wenn ich das plist von Dir (aus deinem EFI) nehme, nützt auch das Dreinkopieren des FIxes nichts, es muss also irgendwo noch aktiviert werden, habe dies aber bis jetzt nicht gefunden.
Hier mal ein Screenshot des "Other" Verzeichnisses on Clover. Und das aktuell lauffähige plist.