Hallo alle zusammen!
Nachdem meinem iMac leider kein Update auf Mojave gegönnt sein wird, ist dieser nun in den Besitz meiner Freundin übergegangen. Infolgedessen habe ich mir endlich einen Rechner zusammengebaut.
Mein erster selbstgebauter Hackintosh!
Also alles fein zusammengebaut, Install Stick erstellt, Clover drübergejagt, gestartet, ... MÖÖÖP! War wohl nix!
Egal, ab ins BIOS, Einstellungen überprüft, gespeichert, gestartet, ... AHA! Da bist du ja Clover, kleiner Helfer in "Minimalism" (mein Lieblingstheme!)
Install Stick ausgewählt, NVME im FDP initialisiert, formatiert und auf installieren geklickt.
Ratter, Ratter... (Der Boxed Lüfter war wirklich eine Scheißidee, brauche dringend einen der weniger Krach macht, aber dass erst im nächsten Monat, war alles teuer genug :D)
FREEZE! siehe Bild 1
Okay... Stick raus, Config am anderen Hacky geprüft, BIOS-Einstellungen nochmal geprüft, WhateverGreen Kext hinzugefügt, Stick wieder in den Rechner gesteckt, OKAY! Es ist auf jeden Fall was installiert worden. Preboot Partition ausgewählt und weiter arbeiten lassen.
FREEZE! siehe Bild 2
Ich jage euch mal meinen EFI-Ordner hoch, Spezifikationen des Rechners finden sich in der Signatur.
Kann mir mal jemand sagen was das ist?
im Voraus!