So die EFI Ist ja schonmal mit einer Clover version von 2016 erstellt worden also Hoffnungsloas veraltet dann fehlen sämtliche EFI treiber es ist kein Wunder das nichts Bootet so wie ich das sehe ist die EFI immer noch von den Tomaten Tools ....Bitte erstelle einen neuen Stick mit TINU (kannst du hier im Download bereich finden) und Installiere dann den Aktuelste Clover (Auch bei uns im Download bereich zu finden) fan die Aktuellste FakeSM Lilu NvidiaGraphicsFixup USBInjectAll und den VoodoPS2....
Dann erstelle eine Config mit dem von mir genannten SMBIOS da dieses passend zu deinen Laptop ist aktiviere noch InjectNvidia und -v erstmal keine weiteren Config einstellungen so das wir von einer sauberen Config ausgehen können vergiss bitte nicht die Passenden EFI Driver im Clover Setup anzuhacken für deinen laptop.
Genauere Infos Sind aber auch nochmal in den 1000en Tutorials die wir hier haben und in unserer Wiki deswegen entschuldige mich das ich das nicht wieder hier niederschreibe sondern nur drauf verweise.
Wenn das geschehen ist einmal bitte testbooten sagen wie weit du gekommen bist und dann nochmal die aktuelle EFI hochladen dieses mal bitte nur den Clover Ordner und als zip gepackt mit apple board mitteln den deine RAR lies sich nicht mit standart mitteln endpacken und musste von KEKEA repariert werden....