Hallo
Ich habe eben erst meinen Hack von El Capitan 10.11.6 auf Sierra 10.12.6(16G29) via App Store gemacht.
So weit so gut, ausser dass meine GTX 950SC nicht zu funktionieren scheint, laut Sys Info erkennt mein Hack auch den Acer T23HL nicht, wie auch der HooToo USB 3.0 Hub wird nicht als solcher erkannt, nur als USB2.0 Hub und kann keine USB 3.0 sticks lesen, nur KB und Maus.
Den empfohlenen Treiber NIVIDAWeb Driver für 10.12.6(16G29) konnte ich installieren. Meine Plist habe ich auch geändert auf <NVIDIAWeb> unter Sys specs. Ich kann nur auf Sierra booten wenn ich ich am Colver Bootscreen nvda_drv=1 disable.
Kann es sein dass ich im BIOS die Sierra SSD als erste boot partition setzen muss und dass ich eventuell sonst da noch was vergessen habe?
Ich habe noch das El Capitan 10.11.6 OS das tipp topp funktioniert, jedoch wäre ich froh wenn ich Sierra zum LAufen bringen würde.
Ich mache dieses update nur weil ich mein Audio Interface Antelope Audio D8 mit TB nutzen will und dazu brauche ich eine extra TB Card die nur unter Sierra läuft, eine ASUS TB EX 3.
Ich habe auch schon versucht den Acer monitor erst beim Clover Bootscreen anzuschliessen, beide Kabel, USB für den Touchscreen und DVI, hat aber auch keinen Unterschied gemacht. der NVIDIA Driver Manger zeigt immer nur OSX Default Graphics Driver an.
Nun bin ich ein wenig mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke schon mal und einen schönen Tag noch ans.....