Ja, eigentlich alles durch, jetzt ist das Originale Bios drauf.
Edit: ich habe ja Powercolor RX Vega 56 Red bin mir nicht sicher aber brauche ich Lilo Whateveregreen? Müsste ich wegen der fehlenden IGPU eine ander smcios oder so haben?
Edit2: ich habe jetzt mal was ganz verrücktes getan. Ich habe mir das ASUS-Z97-MAXIMUS VII RANGER Ozmosis bios hier aus dem Forum geschnappt. Alle Teile die infrage kamen aus dem Ranger Bios herausgenommen und in das Maximus Hero VII Ozmosis Bios wieder eingefügt.
Leider musste ich aber Platz schaffen. FileSystem war ja schon raus außerdem haben ich.Asus tune und Asus Wisard entnommen sowie sämtliche Asmedia (zuständig für 7. und 8. sata Steckplatz im Hero) und alles was mit mvme anfing gelöscht, mal sehen was ich nachher davon wieder reinpacken kann.
Installation vom Stick lief wieder durch dann startete er neu und bootete neu er startet den Instatallationprozess zekurzs Installing an „MacOS“ about 17 Minutes remaining und resettete. Ich dachte schon schön zumindest will er kein Firmware gedöns. Ich wollte was anders versuchen aber er hörte nicht. Startete den Installatinsprozess und lief ohne Probleme weiter...
Ich würde sagen das heißt jetzt Post Installation...
Edit3: Man muss schon eine Menge aushalten.
Beim installieren das Updates auf Mojave 10.14.5 hatte ich alles grafikglitches Minuten lang keine Bewegung am Fortschrittsbalken Fehlermeldungen beim Start das ein plist, von der ich vorher noch nie was hörte, nicht ausführbar sie mit 10 Sekunden Counter und dann ging es doch. Und dann als ich dachte es ist fertig begann das ganze nochmal von vorn.
Also ganz viele Gründe warum man abbrechen müsste.
Und ich wollte doch noch die applehda an den Start bringen im Ozmosis. Sehen das ich meine Vega 56 aktiviert kriege. Meine zwei Idden sind entweder die Ozmosisdefault aus dem letzten Ozmosis Bios für mein Board hier aus dem Forum zurück oder eine default.plist für einen iMac Pro 1,1 zur einer ozmosisdefault machen und dann sehen was geht,,,
Wird da nach dem Update irgendwas zurück gesetzt? Jedesmal wenn er dann Neustarten „installing on Mac OS“