Hat schon jemand die Beta 2 mit einem SMBIOS 19,1 getestet?
[Sammelthread] macOS Mojave 10.14 Public Beta - Erfahrungen
-
- Erledigt
- Thogg Niatiz
- Erledigt
-
-
Mach es doch einfach selbst? Musst ja nicht dein laufendes System aktualisieren. Einfach ne zweite Installation oder einen Klon machen und diese dann auf die Beta aktualisieren.
-
Ich hab kein Problem damit es selbst zu machen, besitze aber aktuell nicht die Möglichkeit eine zweite Installation zu nutzen.
-
Wieso das denn? SSD voll?
-
Beta 2 ist jetzt installiert, allerdings habe ich ohne Whatevergreen kein Bild (2 Monitore über DP). Alle anderen kext files bezüglich meiner Vega 64 habe ich aktuell entfernt. Mal sehen wie es so läuft. Der i9 9900 wird immer noch nicht als solcher in den Systemeinstellungen angezeigt.
-
AGDP Patch (Black Screen Patch im CC) hast du drin?
-
Nein, davon höre ich sogar zum 1. Mal
-
Das ist der einzige Patch den du noch für die Vega 56 / 64 brauchst. Ansonsten ist nichts nötig. Kein VGTab, keine sonstigen PowerPlayTable Injects und auch kein WEG.
-
Ok, hast du den gerade zur Hand?
-
Siehe oben, Black Screen Patch im Clover Configurator unter Kexts to Patch.
-
Danke, ich habe es einfach übersehen. Leider zeigt es keine Wirkung, ich kriege weiterhin kein Bild ohne Whatevergreen...
-
Hänge mal den Clover Ordner an dann schau ich mal ob du einen Fehler drin hast.
-
Hier der Clover Ordner
-
Versuch es mal damit.
-
Nope, der weigert sich.
-
Eigenartig, andere haben das Problem mit der Karte nicht.
-
Kurz vor dem Abschluss des Bootvorgangs erscheinen auch merkwürdige Grafikglitches (mit oder ohne Whatever). Das hatte ich bisher so noch nicht
-
Läuft mit der RX580, Grafikbeschleunigung, Standby etc. mal schauen ob ich mir doch noch ne Vega zulege, aber ich glaube ich lasse den Kleinen erstmal so.
Core i9 9900K ,32GB 3000'er GSkill, Asus PRIME Z390-A, Asus RX580 DUAL...
kolutshan : Meinst du die komischen rosa/pinken Striche im oberen Bereich des Bildschirms? Die hatte ich nämlich.
-
-
Sind bei mir auch, das sind typische Glitches beim Aktivieren der Grafikbeschleunigung. Nichts Schlimmes.